Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Warte mal ab gleich haben wir 1-2 Kandidaten die CEHAPE bashing betreiben werden und sich irgendwas aus dem arsch ziehen und alles relativieren. Aber den Fakt dass Bahçeli, Erdogan und Öcalan bald eine Koalition bilden wird schön weg ignoriert.
Was einige hier schreiben, ist belanglos. Wichtig ist, wie die Mehrheit in der Türkei drauf reagieren wird.

Was einige hier schreiben, ist belanglos. Wichtig ist, wie die Mehrheit in der Türkei drauf reagieren wird.
Die Menschen in der Türkei haben die Pläne von erdogan schon längst durchschaut. Alle wissen was er vor hat seine Befürworter sowie seine Gegner. Ich glaube es haben sich letzte Woche mehr Leute über den neuen Mindestlohn aufgeregt.

Du meinst die Planung des Massenmordes deines Erdogan an der kurdischen Bevölkerung in Syrien.
Als IDF-Befürworter, die aktuell wegen Völkermordvorwürfen kritisiert werden, scheinst du mit zweierlei Maß zu messen.
Übrigens wird der YPG eine IS Ähnliche vorgehensweise vorgeworfen.
Jetzt stehst du aber blöd mit runter gezogenen Hosen da!

Seljak sije, ali Bog daje

der istabul-airport wurde zum weltbesten internationalen flughafen-drehkreuz gekürt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Europa und die Türkei: Pragmatische Partnerschaft​

Zu groß ist für Berlin der Handlungsdruck in Sachen Migration, als dass man auf Kooperation mit der Türkei verzichten könnte, einem wichtigen Transitland für Migration aus Syrien, dem Iran, dem Irak und Afghanistan. Zu unwägbar ist der Verlauf des Krieges in der Ukraine, als dass man davon Abstand nehmen könnte, den NATO-Partner stärker einzubeziehen und darüber nachzudenken, wie die militärischen und diplomatischen Potenziale der Türkei stärker zur Geltung gebracht werden können.

Als IDF-Befürworter, die aktuell wegen Völkermordvorwürfen kritisiert werden, scheinst du mit zweierlei Maß zu messen.
Nein, ich bin kein Befürworter von IDF, vor allem nicht wenn sie auch Zivilisten mordet. Erdogan Supporter messen da schon eher mit zweierlei Maß, wenn die türkische Armee zivile Einrichtungen wie Schulen, Krankenhäuser usw. bombardiert und Zivilisten ermordet, dann kommt auf Kritik ständig PKK.
Übrigens wird der YPG eine IS Ähnliche vorgehensweise vorgeworfen.
Ja, klar. Von wem? Von jenen die den IS unterstützt haben, Hamas und Hisbollah usw. unterstützen, also wertlos diese Aussage von dir
Jetzt stehst du aber blöd mit runter gezogenen Hosen da!
Ich kann problemlos mit runter gezogener Hose dastehen, meine Unterhosen sind immer frisch und sauber, dürfte bei dir nicht der Fall sein :mrgreen:
Seljak sije, ali Bog daje
Hast du wo gegooglt? :lol27:
Meine Ahnen waren Bauern, ich schäme mich nicht dafür, warum auch. An Gott glaube ich eher nicht.

Europa und die Türkei: Pragmatische Partnerschaft​

Zu groß ist für Berlin der Handlungsdruck in Sachen Migration, als dass man auf Kooperation mit der Türkei verzichten könnte, einem wichtigen Transitland für Migration aus Syrien, dem Iran, dem Irak und Afghanistan. Zu unwägbar ist der Verlauf des Krieges in der Ukraine, als dass man davon Abstand nehmen könnte, den NATO-Partner stärker einzubeziehen und darüber nachzudenken, wie die militärischen und diplomatischen Potenziale der Türkei stärker zur Geltung gebracht werden können.

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Dein Aufteten erklärt sich nur noch mit AUTISMUS. Du mußt ein hart getroffener AUTIST sein, der seinen Pflegern derart auf den Geist geht, dass sie ihm wenigstens für 20 Std. am Tag freien LAUF im INET lassen, damit sie nicht suizidär kollabieren..............
.
.
Und ich werde jt mal gucken, ob ich nicht nen personalisierten Stacheldildo bekommen kann......."mein Liebling ERDIDOG".......................anders scheint man dir nicht helfen zu können:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Nein, ich bin kein Befürworter von IDF, vor allem nicht wenn sie auch Zivilisten mordet. Erdogan Supporter messen da schon eher mit zweierlei Maß, wenn die türkische Armee zivile Einrichtungen wie Schulen, Krankenhäuser usw. bombardiert und Zivilisten ermordet, dann kommt auf Kritik ständig PKK.

Ja, klar. Von wem? Von jenen die den IS unterstützt haben, Hamas und Hisbollah usw. unterstützen, also wertlos diese Aussage von dir

Ich kann problemlos mit runter gezogener Hose dastehen, meine Unterhosen sind immer frisch und sauber, dürfte bei dir nicht der Fall sein :mrgreen:

Hast du wo gegooglt? :lol27:
Meine Ahnen waren Bauern, ich schäme mich nicht dafür, warum auch. An Gott glaube ich eher nicht.
von verschiedenen Behörden unter anderen Amnesty

Verschiedene Behörden? Amnesty? Kennst du den Artikel auch auf deutsch? Glaube nicht.
Ich habe ein paar Amnesty Artikel, die der Türkei Kriegsverbrechen vorwerfen
Syrien: Kriegsverbrechen durch türkische Streitkräfte und verbündete Milizen
Die türkischen Streitkräfte und verbündete syrische bewaffnete Gruppen haben während der Offensive in Nordostsyrien schwere Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen begangen. Dazu gehören summarische Hinrichtungen und rechtswidrige Angriffe auf Wohngebiete, bei denen Zivilpersonen getötet und verwundet wurden.

Amnesty International sammelte zwischen dem 12. und 16. Oktober 2019 Zeugenaussagen von 17 Personen, darunter Ärzt*innen und Rettungspersonal, vertriebene Zivilist*innen, Journalist*innen und lokale und internationale humanitäre Helfer*innen. Zudem wurde Videomaterial analysiert und verifiziert sowie medizinische Berichte und andere Unterlagen eingesehen.

Somalia: Tod von 23 Zivilist*innen bei türkischen Drohnenangriffen könnte Kriegsverbrechen darstellen

Zurück
Oben