Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Welche in der Verantwortung der türkischen Opposition liegt
Sie haben seit Jahren die Region unter ihren Fittichen
Das Beste ist das der Feuerchef des Bezirkes der Cousen des Bürgermeisters ist :lol:

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich etwas zurückhalten mit irgendwelchen psychosischen Behauptungen

You Need Help :mrgreen:
Jaja, liegt immer in der Verantwortung der Anderen. Erdogan ist dafür verantwortlich samt seinen korrupten Kumpanen von der AKP und auch die CHP örtlich. Und eigentlich ekelhaft wie du die Opfer verhöhnst mit deinen Beitrag.

Jeder kann Wikipedia-Artikel bearbeiten, was die Möglichkeit von Fehlern, Vandalismus oder voreingenommenen Darstellungen erhöht.
Artikel können sich jederzeit ändern, sodass eine Quelle, die heute korrekt ist, morgen schon falsch oder überarbeitet sein könnte.
Wikipedia selbst ist eine Sekundär- oder Tertiärquelle, die oft Informationen aus anderen Quellen zusammenfasst. Statt Wikipedia sollte man besser die dort angegebenen Primärquellen verwenden.
Trotzdem wurde das Grand Kartal Hotel 2008 eröffnet. Keine Ahnung warum euch die Opfer, es sind ja hauptsächlich türkische Staatsbürger, so egal sind um den Versager Erdogan zu schützen. War bei der Erdbebenkatastrophe ähnlich. Die Regierung ist für die Einhaltung der Gesetze verantwortlich.
Es waren Experten die Erdogan und seine Kumpane dafür verantwortlich gemacht haben.
Experten erheben nun schwere Vorwürfe gegen die Erdoğan-Regierung.

Sehr gut hat die richtigen erwischt, Israel ist nicht Armenien oder PKK. Wenn die 3 Terroristen aus der Türkei sehen, werden die zu Kebab verarbeitet
Die Israelis sind top, was das angeht. Unsere Dummschädel an der Grenze würden nicht mal mit dem Fernglas eine türkischen bezahlten MIT Agenten erkenne, leider. Außer es kommt Jahre später raus, wie hier bei unserer Istanbul-„Influencerin“..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Türkei: Viel Kritik für Erdogans "Jahr der Familie"
Seit Jahren fordert Präsident Erdogan, dass jede Frau in der Türkei "mindestens drei Kinder" zur Welt bringen sollte. Auch deshalb hat das Land 2025 zum "Jahr der Familie" ausgerufen. Frauenrechtlerinnen üben Kritik.

Die Erdogan-Regierung feiert das Jahr 2025 als das sogenannte "Jahr der Familie". Die Beförderung eines konservativen Familienbildes ist ein weiterer Versuch von Erdogans AKP ganz nach Tradition der Partei, die türkische Gesellschaft nach eigenem Weltbild zu gestalten.

In seiner über 23-jährigen Herrschaft ließ Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan mehrfach verlauten, was er darunter versteht. 2008 sagte er allen türkischen Frauen: "Bringt mindestens drei Kinder auf die Welt", was schon damals große Kritik auslöste. Damit solle die sinkende Geburtenrate und die damit einhergehende zunehmende Überalterung der Bevölkerung bekämpft werden, hieß es. 2012 erklärte Erdogan: "Wir möchten eine religiöse Jugend erziehen" und bekräftigte dies in den vergangenen Jahren mehrfach.

Nun sollen mit der Ankündigung des "Jahrs der Familie" traditionell-islamische Werte in der Familienpolitik hervorgehoben und die Institution Familie insgesamt gestärkt werden. Erdogan warnte vor einer "kulturellen Erosion" und kritisierte dabei auch das Familienbild in vielen in der Türkei populären Medien. Erdogan sprach in seiner Rede bei der Präsentation der Kampagne von einer "Politik der Geschlechtslosigkeit", mit der "die Familie angegriffen" werde.

der spiel ist eh seit dem Relotius-Skandal durch.

für jede konservative Politik ist die Fertilitätsrate wichtig. Gerade in Europa machen deshalb viele Parteien auch darüber Politik. Dann gibt es Länder die das konservative Frauenbild stärken in dem sie anreize durch Staatliche Zahlungen schaffen und die Frauen deswegen lieber daheim bleiben und auf Kinder aufpassen bzw. machen etc.

statt babyklappe oder ich kann sein was ich will sollte jedes Land ein "Jahr der Familie" einführen. Die progressiven Kräfte die die Familien zerstören wollen sind leider aktuell zu präsent.

Eigentlich traurig, dass dir die Menschen die umgekommen sind keinerlei Empathie wert sind und du auf den Reporter los gehst und indirekt die Verantwortlicheren dadurch schützt.. Vor allem echt peinlich deine Lüge über das Alter des Hotels. Mal abgesehen von deiner mehr als beschissenen Rechtfertigung, dass das Hotel so alt gewesen wäre, es wurden die Bestimmungen nicht eingehalten und eine Kakerlake ist da vor allem Erdogan, in diesem Fall ein hundsgemeiner Mörder.
Das Grand Kartal Hotel im Skigebiet Kartalkaya in der Provinz Bolu, Türkei, wurde 1998 von Mazhar Murtezaoğlu, dem Gründer des Skigebiets, erbaut. Inspiriert von Schweizer Skigebieten, errichtete Murtezaoğlu zwei Hotels in der Region: das Kartal Hotel im Jahr 1978 und das Grand Kartal Hotel zwanzig Jahre später. Nach Murtezaoğlus Tod im Jahr 2019 übernahm sein Schwiegersohn Halit Ergül die Leitung des Grand Kartal Hotels.

Über diese Opfer, die in dem Brand umgekommen sind, trauert die ganze Nation und deine Bemerkungen und Vorwürfe. Kannst du dir getrost in all deinen Körperöffnungen stecken rausziehen ablecken noch mal reinstecken und mich bitte mit deiner hasszerfressenen Nazi Einstellungen in Ruhe lassen. Danke..

Sachliche Diskussion werde ich in Zukunft mit solchen hirnverbrannten Idioten, wie mit dir nicht mehr verschwenden. Schlabbert an der PKK, unter dem Deckmantel als kurdische Zivilisten und korrupten Opposition, mit denen er gerne Sexelt und dann soll ich mich noch mit so einem bornierten Vollidioten wie dir auch noch abgeben?

@Dadi hat recht. Du hast das Forum zu einem Puff verkommen lassen, wobei im Vergleich Mykonos noch ein Kloster wäre..

Die Israelis sind top, was das angeht. Unsere Dummschädel an der Grenze würden nicht mal mit dem Fernglas eine türkischen bezahlten MIT Agenten erkenne, leider. Außer es kommt Jahre später raus, wie hier bei unserer Istanbul-„Influencerin“..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh, die ersten Nutten für Tel Aviv melden sich zu Wort. Beine auf oder Arsch hinhalten und auf den Rammbock aus Tel Aviv warten. Anders kennt man Typen wie euch aus Athen nicht

Über diese Opfer, die in dem Brand umgekommen sind, trauert die ganze Nation und deine Bemerkungen und Vorwürfe. Kannst du dir getrost in all deinen Körperöffnungen stecken rausziehen ablecken noch mal reinstecken und mich bitte mit deiner hasszerfressenen Nazi Einstellungen in Ruhe lassen. Danke..

Sachliche Diskussion werde ich in Zukunft mit solchen hirnverbrannten Idioten, wie mit dir nicht mehr verschwenden. Schlabbert an der PKK, unter dem Deckmantel als kurdische Zivilisten und korrupten Opposition, mit denen er gerne Sexelt und dann soll ich mich noch mit so einem bornierten Vollidioten wie dir auch noch abgeben?

@Dadi hat recht. Du hast das Forum zu einem Puff verkommen lassen, wobei im Vergleich Mykonos noch ein Kloster wäre..
Das Schlimmste in der Quintessenz deiner Aussage ist doch tatsächlich, dass nur wenige so gute topographische eigenerlebte Zustandsaussagen machen können.......wenn du deine Erlebnisse derart implizierst, mein lieber, mein bester Stinker, da wirste mir sogar sümmpaddisch widda......du armes kleines rückenhaaroglougiges, ringeldancerisches und vollyabbelheadiges MISTSTÜCK 😍 😍 😍

Zurück
Oben