Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

wo habe ich das gesagt? wie der türke versucht mir die wörter im mund zu verdrehen.
da sieht man einfach mal wieder wie ihr eure kurdischen "brüder" gerne darstellt.

Es war eine Frage, deswegen auch ein Fragezeichen, Satzzeichen lernt man in der Grundschule.

Du hast gerade, einen Kurden, einen hässlichen Hinterwälder genannt, verdreh hier nicht die Tatsachen.

die kurden die gegen die pkk oder andere kurden sind haben entweder angst, dass sie sonst von türken auf offener straße gelyncht werden oder sind verräterische und ehrenlose hunde und sollten sich am besten gleich zu den bozkurt-köpeks gesellen.

Sowieso am Besten mit diesem Ava, wenn du über Bozkurts schreibst. :lol:
 
Es war eine Frage, deswegen auch ein Fragezeichen, Satzzeichen lernt man in der Grundschule.

Du hast gerade, einen Kurden, einen hässlichen Hinterwälder genannt, verdreh hier nicht die Tatsachen.



Sowieso am Besten mit diesem Ava, wenn du über Bozkurts schreibst. :lol:

drei monde stammen nicht von dieser rassistenvereinigung namens bozkurt ab und sind auch älter als dieser zirkusverein außerdem interessieren mich die drei monde nicht wirklich ich sehe da nur die flagge von sandzak und der liegt bei uns im balkan nicht irgendwo bei euch in der türkei
 
drei monde stammen nicht von dieser rassistenvereinigung namens bozkurt ab und sind auch älter als dieser zirkusverein außerdem interessieren mich die drei monde nicht wirklich ich sehe da nur die flagge von sandzak und der liegt bei uns im balkan nicht irgendwo bei euch in der türkei

Die drei Halbmonde war eine osmanisches Wappen,ein osmanisches Symbol und Sandzak (türkisch Sancak) heisst übersetzt Fahne/Flagge,ist Türkisch/Osmanisch.
Sandzak liegt innerhalb Serbiens und nicht irgendwo im Kosovo oder Albanien.

Ihr Albaner hat mit den Sandzaklija nichts am Hut,nicht weder ethnisch noch sprachlich da sie eine slawische Sprache sprechen.
Auch wenn du jetzt behaupten wirst sie wären zum Teil albanischer Herkunft,kann ja sein aber sie sind assimiliert.
 
Die drei Halbmonde war eine osmanisches Wappen,ein osmanisches Symbol und Sandzak (türkisch Sancak) heisst übersetzt Fahne/Flagge,ist Türkisch/Osmanisch.
Sandzak liegt innerhalb Serbiens und nicht irgendwo im Kosovo oder Albanien.

Ihr Albaner hat mit den Sandzaklija nichts am Hut,nicht weder ethnisch noch sprachlich da sie eine slawische Sprache sprechen.
Auch wenn du jetzt behaupten wirst sie wären zum Teil albanischer Herkunft,kann ja sein aber sie sind assimiliert.

wie oft willst du mir noch erzählen woher das wort sandzak kommt?
sandzak grenzt an kosovo und ein sehr großer teil der sandzos haben albanische vorfahren, kulturell stehen uns kosovaren von allen völkern die sandzos am nächsten aber das nur so nebenbei bemerkt
wieso ich die sandzak flagge im avatar hab hat eher andere gründe aber was geht das schon euch an es hat nichts mit euch türken zu tun
 
wie oft willst du mir noch erzählen woher das wort sandzak kommt?

Zweimal reicht damit selbst einer wie du das begreifft.

wieso ich die sandzak flagge im avatar hab hat eher andere gründe aber was geht das schon euch an es hat nichts mit euch türken zu tun

Die Sandzaken sehen sich als slawische Muslime,als Bosniaken.Sie sprechen auch eine slawische Sprache.
Die grösste Sandzaklija Diaspora ist in der Türkei.Sie sind ein Teil der Türkei,uns verbindet freundschaft und brüderlichkeit auch wenn wir nicht der selben ethnie angehören. Aber das hörst du nicht gerne als Türkenhasser.
 
Zweimal reicht damit selbst einer wie du das begreifft.



Die Sandzaken sehen sich als slawische Muslime,als Bosniaken.Sie sprechen auch eine slawische Sprache.
Die grösste Sandzaklija Diaspora ist in der Türkei.Sie sind ein Teil der Türkei,uns verbindet freundschaft und brüderlichkeit auch wenn wir nicht der selben ethnie angehören. Aber das hörst du nicht gerne als Türkenhasser.

eine verbindung zu sandzak haben oder mit ihnen zu sympathisieren bedeutet aber noch lange nicht, dass man die türken lieben muss, weil ihr eine ganz andere baustelle seid, das wollt ihr aber anscheinend nicht begreifen.
 
Zurück
Oben