Der wurde ja am 6 Februar an seiner Herzklappe operiert seit dem ist der nirgendwo mehr gesehen worden. Es gibt nichtmal Aufnahmen von ihm nur über Twitter oder Parteisprecher werden Botschaften mitgeteilt seit 1 1/2 Monaten. Deswegen gibt es Gerüchte er sei nicht ansprechbar oder liegt im sterben.Ich finde Tayyip und Devlet Bahceli sind untragbar für das Land geworden. Ich hoffe ja immer noch, dass Devlet im Laufe des Jahres krepiert. Der Typ wurde samt seines Lebens immer mit Unregierbarkeit und Krisen in Verbindung gesetzt.
Der wurde ja am 6 Februar an seiner Herzklappe operiert seit dem ist der nirgendwo mehr gesehen worden. Es gibt nichtmal Aufnahmen von ihm nur über Twitter oder Parteisprecher werden Botschaften mitgeteilt seit 1 1/2 Monaten. Deswegen gibt es Gerüchte er sei nicht ansprechbar oder liegt im sterben.
Ich halte nichts von unbestätigten Meldungen aber seit 42 Tagen keine Bilder, keine Telefonate, keine Fotos aus dem Krankenhaus ist schon sehr komisch.Ich hoffe es so inständig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen