Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich habe gelesen, dass dem Kilictaroglu 11 Jahre Haft wegen Präsidentenbeleidigung drohen. Ich hoffe, den buchten sie ein und er kommt da nicht wieder raus. 20 Jahre des Landes hat er verschwendet. Eigentlich müsste ihm Tayyip einen Verdienstorden verleihen. Er ist der Hauptgrund, warum Tayyip noch an der Macht ist. :lol:
Das sage ich doch die ganze Zeit. Kemal der Krypto Armenier aus Tunceli ist der Grund warum die Akp immer gewonnen hatte. Tunceli kürtler cok sinsi millettir. Anscheinend wird auch bald der Georgier zurücktreten. Gegen Imamoglu und Mansur hat er keine Chancen!

Auch Sirri Süreyya Önden hat gute Laune gehabt darin wie sich alle in die Haare bekommen haben der ist schon witzig
Wie er da sitzt hahahhahahaha er würde am liebsten auch mit Sprüche klopfen

Er reißt sich so zusammen seriös zu bleiben 🤣

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist doch logisch, da er pkk kurde ist!

Also egal war ich von dem Halte: Der Typ stand soooo viel vor Gericht mit Erdogan und hat so oft geschafft nicht eingebuchtet zu werden durch den. Das ist ne Leistung die ich anerkenne. :lol: Glaube er stand schon über 10 mal vor Gericht wegen Erdogan
Die Akp hat ihn gewähren lassen, weil er der schwächste Gegner ist. Ist doch auch logisch oder?

Und die Griechen immer dazwischen :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da gab es doch ein, zwei User die gemeint haben, es gibt keine Demonstrationen gegen Erdogan und die paar Menschen sind PKK-Kurden, oder so :mrgreen:
Erneut Großdemo und Zusammenstöße mit Polizei in Istanbul
An neuen Protesten gegen die Festnahme des Istanbuler Bürgermeisters und Oppositionspolitikers Ekrem Imamoglu haben sich gestern nach Angaben seiner Partei allein in Istanbul Hunderttausende Menschen beteiligt. „Wir sind 300.000 Menschen“, rief der Vorsitzende von Imamoglus Partei CHP, Özgür Özel, der vor dem Rathaus versammelten Menge zu. Die Demonstranten und Demonstrantinnen hätten sich aufgrund von Straßensperrungen und Brückenschließungen an verschiedenen Orten der Stadt versammelt.

Die Polizei ging mit Pfefferspray und Gummigeschoßen gegen die Protestierenden vor, wie ein AFP-Korrespondent berichtete. In der Stadt Izmir im Westen der Türkei setzten die Beamten Tränengas und Wasserwerfer ein, um die Teilnehmer einer weiteren Kundgebung der Opposition auseinanderzutreiben, wie der Sender Halk TV berichtete.

Die Proteste in der Türkei dauern seit der Festnahme Imamoglus am Mittwoch an. Dutzende Menschen wurden bei den Kundgebungen in mehreren Städten festgenommen. Imamoglu, der als einer der aussichtsreichen Rivalen des Langzeitpräsidenten Recep Tayyip Erdogan gilt, war am Mittwochmorgen nach einer Razzia in seinem Haus festgenommen worden. Neben ihm wurden mehr als hundert weitere Menschen festgenommen, darunter Mitarbeiter, Abgeordnete und CHP-Mitglieder.

Kim bana yaramiş? Söyle ismini? Benim özel hayatim bir yana, ben geldigimden beri Erdogani sevmem. Yeni bir sey degil.

Ich biete dem schon sehr lange Paroli ich hab kein Problem gegen den Strom zu schwimmen und ich weiß auch dass ich nur eine Person im Ausland bin. Mich interessiert weder das Militär noch was andere Länder denken. Jeder wünscht sich gewisse Sachen für sein Land und ich wünsche mir mehr moderne, mehr Aufklärung und Bildung und mehr Demokratie. Ich sehe nur dass die Türkei von einer Partei vergeiselt wird die die Religion als Waffe benutzt. Das Volk steckt in der Misere, dass es denkt es wäre ungläubig wenn es nem Erdogan widerspricht.
Jeder Mensch soll in seinen eigenen 4 Wänden glauben woran er will, Religion hat in der Politik nix verloren. Und es ist schon überfällig dass ein Politiker ohne Diplom und Bildung die Spitze verlässt.
Yaziklar olsun an dich der sitzt und zusieht und applaudiert wenn jemand durch Korruption und Hinterlist und machtgier die Verfassung ändert.
Wäre die AKP demokratisch und auch nur ansatzweise verfassungskonform hätte Erdogan sich zurückgezogen statt die Verfassung zu ändern. Er will nur nicht er hätte längst seinen Abgang vorbereiten können. Hat er nicht. Jetzt wo die Gesundheit nachlässt und er Nix geplant hat außer was ihm selbst passt, schlägt er um sich.
Es gibt schon einen Grund warum alles gerade einbricht.
Ich sage nicht dass die AKP die einzige Partei ist die nix von Demokratie versteht. Militärputsche sind der Beweis dass ne Demokratie unstabil ist. Ich konnte auch nachvollziehen warum Leute Erdogan wählen auch wenn ich extrem dagegen war. Ich hab schon kommen sehen dass wir mit ihm vor nem Scherbenhaufen landen.
Aber applaudier du nur weiter über die netten Waffen die er ins Land geholt hat und die Rüstung die er gepusht hat. Wenn er diese Waffen irgendwann gegen das Volk einsetzt erinnere dich an deinen Post darüber wie toll seine Militärinvestitionen waren. Mal gucken ob du auch dann Applaudierst wenn statt Tränengas, Wasserstrahler und gummigeschossen irgendwann panzer gegen die Bevölkerung eingesetzt wird.

Es gibt schon n Grund warum man nur zeitversetzt aktuell was mitbekommt. Und wenn schon Rize rebelliert als eines der Erdogantreusten Regionen. Dann vay haline, bald wird das der Protest mehr Provinzen enthemmen. Der Osten wird auch noch antworten, nur sind sie diejenigen die am meisten unter Erdogans Politik leiden, die müssen sich eher Sorgen machen aktuell ob sie sich morgen überhaupt noch n Stück Brot leisten können. Aber die Unzufriedenheit merkst du überall. Du bist nur blind und taub dafür was Leute unter Hand sagen und denken
dost acı söylermiş ama bugüne kadar en aptal ve en geri zekalı bir yorum attın bu foruma. Bu savunma Sanayi‘nin gözüne batmakla başlıyor. Korteksinde sinirlerin bağlantıları iyice özürlü

dost acı söylermiş ama bugüne kadar en aptal ve en geri zekalı bir yorum attın bu foruma. Bu savunma Sanayi‘nin gözüne batmakla başlıyor. Korteksinde sinirlerin bağlantıları iyice özürlü
Mich dünkt, eure Wenigkeit ist ein cerebral entkernter Bildungsneuling, leider gibt es den Frauenparagraphen nicht mehr, deshalb:
Kıçını yalayan Erdoğan yazıyor :lol27:

Zurück
Oben