Toruko-jin
Jackass of the Week

Ich sehe die übliche Kampfbereitschaft aber auch eine bestimmte, nicht zu unterschätzende Unsicherheit in den Augen Erdogans. Das hatte er auch in den ersten Wochen der Gezi-Proteste.
Nuri Arslan, ein Vertrauter Imamoglus, wurde zum stellvertretenden Bürgermeister gewählt. Er war der stellvertretende Vorsitzender des Stadtrats und ist jetzt stellvertretender Bürgermeister.![]()
![]()
Türkei: Erneut Massenproteste gegen Erdoğan – Großdemo für Samstag angekündigt
Auch eine Woche nach der Festnahme des Istanbuler Oberbürgermeisters Ekrem İmamoğlu gehen in der Türkei trotz Repressionen weiter Tausende auf die Straße. Der Inhaftierte bekam derweil Besuch von einem Parteifreund.www.spiegel.de
Oskarreifer Bühnenauftritt. Du könntest Karriere machen.
Also mir wurde von einem Iman gesagt, dass auch Frauen 4 Männer haben dürfen, wenn sie die Männer erhalten könnenMissy mal ne Fangfrage
Warum dürfen Männer im Islam bis zu vier Frauen heiraten, während die Frauen das nicht dürfen?
Mal schauen, ob du was in der Birne hast
Beziehungsweise familientauglich bist![]()
Die Wahrheit über Erdogan schmerzt dich ganz besonders, ich weiß![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen