Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Also mir wurde von einem Iman gesagt, dass auch Frauen 4 Männer haben dürfen, wenn sie die Männer erhalten können :lol27:
Also sag, warum dürfen Frauen keine 4 Männer haben? Ist der Islam so frauenfeindlich?

Du sollst nicht raten, sondern deine drei Gehirnzellen anstrengen :lol:
Die Antwort ist sehr simpel und absolut logisch

Mehr Tipps kann ich dir nicht geben

Lieber Ivo, leider hat die Demokratie wegen euch korrupten Liberalen versagt
Also deine Beleidigungen sein, würdest du sowas zu Erdogan sagen, hättest du schon 10-25 Jahre Gefängnis
Bitte tragt die Verantwortung und springt aus dem höchsten Fenster eines Dreifamilienhauses
Du kannst es ja vorhüpfen.
Lieber Ivo, leider hat die Demokratie wegen euch korrupten Liberalen versagt

Die Menschheit wird es euch danken :lol:
Wenn du es vorhüpfst, vielleicht, was aber meine Frage nicht beantwortet. Daraus ist zu schließen, dass der Islam frauenfeindlich ist.

Du sollst nicht raten, sondern deine drei Gehirnzellen anstrengen :lol:
Die Antwort ist sehr simpel und absolut logisch

Mehr Tipps kann ich dir nicht geben
Ich habe nicht geraten, also was ist? Kannst du eine einfach Frage nicht beantworten und versuchst dein unendlichen Scheiß mit Beleidigung zu kaschieren.
Also, warum dürfen Frauen im Islam nicht genau 4 Männer haben?

Ich habe nicht geraten, also was ist? Kannst du eine einfach Frage nicht beantworten und versuchst dein unendlichen Scheiß mit Beleidigung zu kaschieren.
Also, warum dürfen Frauen im Islam nicht genau 4 Männer haben?

Das ist ein Ratespiel
Erstens hat dich keiner gefragt
Zweitens bist du zu ungeduldig und umkompetent somit wurdest aus dem Spiel rausgeschmissen :lol:

Liebe Leut, nur weil er die Antwort nicht weiß, gibt die beleidigte Leberwurst mir eine Verwarnung
Unglaublich :haha:

Das ist ein Ratespiel
Erstens hat dich keiner gefragt
Zweitens bist du zu ungeduldig und umkompetent somit wurdest aus dem Spiel rausgeschmissen :lol:

Liebe Leut, nur weil er die Antwort nicht weiß, gibt die beleidigte Leberwurst mir eine Verwarnung
Unglaublich :haha:
Nein, du hast eine Verwarnung bekommen, weil du mich gleich 2x beleidigt hast. Schon klar, dass du einen Scheißdreck eine Ahnung hast, aber vorgibst irgend was zu wissen. Einfach erbärmlich.
Ich kann dir darauf antworten
Polyandrie ist im Islam ausdrücklich verboten. Dies wird oft mit der Notwendigkeit der Abstammungssicherheit begründet, da in patriarchalen Gesellschaften die Identität des Vaters eine große Rolle spielt.

Nein, du hast eine Verwarnung bekommen, weil du mich gleich 2x beleidigt hast. Schon klar, dass du einen Scheißdreck eine Ahnung hast, aber vorgibst irgend was zu wissen. Einfach erbärmlich.
Ich kann dir darauf antworten
Polyandrie ist im Islam ausdrücklich verboten. Dies wird oft mit der Notwendigkeit der Abstammungssicherheit begründet, da in patriarchalen Gesellschaften die Identität des Vaters eine große Rolle spielt.

Unglaublich, von wem hast Du das jetzt erfahren :lol:
Manchmal kannst du einem wirklich positiv begegnen :toothy2:
Die Richtung passt

Unglaublich, von wem hast Du das jetzt erfahren :lol:
Manchmal kannst du einem wirklich positiv begegnen :toothy2:
Die Richtung passt
Im Gegensatz zu dir, habe ich sehr viel Ahnung über den Islam. Du machst dich absolut lächerlich mit deinem Unwissen. Wie schon erwähnt, wenn du keine Ahnung hast, versuchst du es mit Beleidigungen.

Wieder Dutzende Demonstranten in Türkei festgenommen
In Istanbul sind erneut Dutzende Menschen wegen der Teilnahme an Demonstrationen gegen die Absetzung des Bürgermeisters Ekrem Imamoglu festgenommen worden. Die Abteilung für Terrorismusbekämpfung der Istanbuler Polizei habe in Hausrazzien 1.060 Personen festgenommen, schrieb die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Gestern hatte das Innenministerium von mehr als 1.400 Festnahmen seit Beginn der Proteste in der Türkei geschrieben.

Ihnen werde Verstoß gegen das Versammlungsverbot vorgeworfen. Die Demonstrationen sind in Istanbul und anderen Städten untersagt.

Erdogans größter Gegner in Haft genommen

Zurück
Oben