Ich bin gebildet, bei dir ist es nur Einbildung wie man in vielen Beiträgen von dir nachvollziehen kann :lol2Du fängst an, dich zu bilden
Du bist auch langsam in dem Alter finde ich gut
Ich bin gebildet, bei dir ist es nur Einbildung wie man in vielen Beiträgen von dir nachvollziehen kann :lol2Du fängst an, dich zu bilden
Du bist auch langsam in dem Alter finde ich gut
Fake-News haben absolut nichts mit Kritik zu tun. Gut, jemand der einen Erdogan-Supported versteht es nichtwährend in deutschland russian today und sputnik verboten ist,wird dem dw trotz seiner regierungskritischen propaganda weiterhin gestattet zu senden aus der türkei.
Genau, in Deutschland sind Fake-News nicht erlaubt, Erdogan und seine ganzen Kumpane inklusive Supporter bringen eben Fake-News. Und Erdogan hat die Sozialen Medien für eine Zeitlang sperren lassen. Erdogan und Supporter haben keine Ahnung was Demokratie ist.soviel zu demokratie unterschied zwischen türkiye und d![]()
Es ist ein Unterschied ob man friedlich gegen die Einführung einer Diktatur demonstriert oder ob man bei Nazi-Aufmärschen (sogenannte Palästina-Demos) "Tötet die Juden" ruft und Terrororganisationen propagiert.der bundestag soll erstmal seine eigenen demokratie aufgaben erledigen,bevor sie andere länder oberlehrerhaft belehren wollen
Zahlreiche Verbote von Pro-Palästina-Demos
![]()
Zahlreiche Pro-Palästina-Demos in Deutschland verboten
In Deutschland werden lokal Pro-Palästina-Demos verboten. Innenministerin Faeser betonte, dass dies aber nicht überall der Fall sein werde.www.zdf.de
Gehören Verbote von Palestina Flaggen auch zu diesen Nazi Aufmärschen oder ist das wieder ein Spezial Fall ?Es ist ein Unterschied ob man friedlich gegen die Einführung einer Diktatur demonstriert oder ob man bei Nazi-Aufmärschen (sogenannte Palästina-Demos) "Tötet die Juden" ruft und Terrororganisationen propagiert.
Palästina-Flaggen sind nicht das Problem.Gehören Verbote von Palestina Flaggen auch zu diesen Nazi Aufmärschen oder ist das wieder ein Spezial Fall ?
Die gefährlichen Palestina Flaggen können ja jemanden verletzen.
Es ist ein Unterschied ob man friedlich gegen die Einführung einer Diktatur demonstriert oder ob man bei Nazi-Aufmärschen (sogenannte Palästina-Demos) "Tötet die Juden" ruft und Terrororganisationen propagiert.
Unter Erdogan ist in der Türkei nichts demokratischVon dem Demokratischen Land Türkei kann so manches Land eine Scheibe abschneiden.
Weiter so Türkei ihr seid ein Vorbild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen