Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ok, nachdem ich ihn jetzt gesehen habe, bin ich mir sicher, dass er es nicht mehr lange machen wird. Gebe ihm nicht einmal ein Jahr.
Wieso er sieht doch ganz fit aus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

455kg kokain im transitbereich des istanbuler flughafens sichergestellt

Nach allem, was ich an Umfragen, Nachrichten und Meinungen über die Türkei gesehen habe, ist die Zeit der AKP vorbei.

Tayyip wird kein weiteres Mal gewählt, ganz gleich, was er macht. Es hätte schon bei den letzten Präsidentschaftswahlen zu Ende gehen müssen aber die Kandidatur von Kilictaroglu hat ihnen überflüssige fünf weitere Jahre verschafft.

Das türkische Volk ist ein dummes Volk und erkennt seine Situation erst dann, wenn es keinen Ausweg mehr gibt. Erst einmal müssen wir mit der AKP abrechnen, dann gilt es die richtigen Maßnahmen zu ergreifen und wieder zur parlamentarischen Demokratie zu wechseln aber ohne die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen. Ob wir dazu fähige Politiker haben, wage ich stark zu bezweifeln aber alles ist besser als das hier.

Zurück
Oben