Ich kann nichts dafür, dass dein Erdogan ein Verbrecher ist. Ich habe keine Ahnung wie es ist unter Hämorrhoiden zu leiden, du dürftest da Erfahrung habenMöge Ivo unter Hämorrhoiden leiden

Ich kann nichts dafür, dass dein Erdogan ein Verbrecher ist. Ich habe keine Ahnung wie es ist unter Hämorrhoiden zu leiden, du dürftest da Erfahrung habenMöge Ivo unter Hämorrhoiden leiden
le pen hat viel mit imamoglu gemeinsam, beide sind korrupte politiker.Der welcher verurteilt gehört ist der korrupte Erdogan. Du als Erdogan-Supporter negierst die Verbrechen deines Idols und Le Pen hat viel gemeinsam mit Erdogan und sonstigen rechtsextremen bis faschistische Politikern.
Was verlogen ist, ist Erdogan zu supporten, seine Fake-News zu verbreiten und seine Kriegsverbrechen zu bejubeln
Nein, Le Pen hat viel mehr mit dem korrupten Erdogan gemeinsam.le pen hat viel mit imamoglu gemeinsam, beide sind korrupte politiker.
nein, le pen und imamoglu sind wegen veruntreung/bestechung angeklagt. erdogan stärkt die demokratie in dem er die korruption bekämpftNein, Le Pen hat viel mehr mit dem korrupten Erdogan gemeinsam.
Erdogan gehört zu den korruptesten Politikern und du als Erdogan-Supporter hats keine Ahnung von Demokratie. Soviel Scheiße in einem Satz bringen nicht mal Trumpltier-Supporter zusammennein, le pen und imamoglu sind wegen veruntreung/bestechung angeklagt. erdogan stärkt die demokratie in dem er die korruption bekämpft![]()
Erdogan gehört zu den korruptesten Politikern und du als Erdogan-Supporter hats keine Ahnung von Demokratie. Soviel Scheiße in einem Satz bringen nicht mal Trumpltier-Supporter zusammen![]()
Mache ich auch nicht, du mit deinem Jubel für Erdogan lügst, vor allem bringst du ständig Fake-News. Ich kann nichts dafür, dass dein Erdogan ein korrupter Politiker ist und mit seinen Aktionen in Syrien und dem Irak völkerrechtswidrig Zivilisten bombardiert.du sollst doch nicht lügen![]()
Lügen soll verboten werden: Union und SPD planen Fake-News-Paragrafen
![]()
Lügen soll verboten werden: Union und SPD planen Fake-News-Paragrafen
Die künftige schwarz-rote Koalition plant laut einem internen Verhandlungspapier, die «bewusste Verbreitung falscher Tatsachenbehauptungen» gesetzlich zu unterbinden. Wie die Bild-Zeitung berichtet, geht aus dem Papier der Arbeitsgruppe «Kultur und Medien» hervor, dass Desinformation und...weltwoche.ch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen