Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

:laughing:5

GnR5i81XkAESi71

beim korrupten politiker imamoglu feuern sie jeden tag ein artikel raus.

bei gaza,rumänien oder demonstrationen in israel ist man zurückhaltender

Du irrst, kommt aber davon, dass du Probleme mit dem Lesen hast. Als Erdogan-Supporter ist dir diese Gabe nicht gegeben :lol27:

'' sie haben von mir bestechungsgelder erhalten ,jetzt zeige ich mich selbst an''

ugur gungör bauunternehmer in beylikdüzü,sagte, man habe von ihm bestechungsgelder verlangt um die genehmigungen für renovierung zu erhalten und nach abschluss des projekts eine baugenehmigung zu bekommen.

die person, die das bestechungsgeld verlangte war murat calik assistent des damaligen bürgermeisters von beylikdüzü,ekrem imamoglu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du hast doch geschrieben, dass ich keine Unwahrheiten über Erdogan bringen soll, bringe ich auch nicht. Du bist es der ständig Fake-News aus Erdogans Medien verbreitet

die einsatzmittel der istanbuler polizei ist eu-rechtstaatlich konform

die eu geht selber so vor ,von daher macht die istanbuler polizei nichts falsch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Du kommst immer mit diesem einen Bild, wo Naziparolen gerufen wurden und diese "Demonstranten" gegen die Polizei wüteten. Dein Erdogan lässt aber friedliche Demonstranten brutal niederknüppeln. Ich würde mich hin Grund und Boden schämen, wäre ich ein Supporter von diesem Erdogan.

Demonstranten in Haft: Opposition in Türkei fordert Freilassung
Die Partei des abgesetzten Istanbuler Bürgermeisters Ekrem Imamoglu hat die Freilassung Hunderter inhaftierter Demonstrantinnen und Demonstranten gefordert.

„Das Rufen von Parolen, das Marschieren oder Protestieren ist kein Verbrechen, sondern ein von der Verfassung verbrieftes Recht“, sagte CHP-Parteisprecher Deniz Yücel nach einem Besuch in einem Gefängnis in der Nähe von Izmir. Die Verhaftung und Festnahme der zum großen Teil Studierenden sei rechtswidrig.

Größten Proteste seit Jahren
Yücel kritisierte zudem „unverhältnismäßige Gewaltanwendung“ von Sicherheitskräften bei den Protesten. Die Festnahme und spätere Inhaftierung des mittlerweile abgesetzten Istanbuler Bürgermeisters hat in der Türkei die größten regierungskritischen Proteste seit Jahren ausgelöst.

Imamoglu, der nach seiner Festnahme zum Präsidentschaftskandidaten der größten Oppositionspartei CHP ernannt wurde, gilt als wichtigster innenpolitischer Rivale des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan.

Laut dem Innenministerium wurden fast 2.000 Menschen im Zuge der Proteste festgenommen, 263 verhaftet. Die Opposition spricht von 301 Menschen in Untersuchungshaft. In einer ersten Anklageschrift werden gegen einige von ihnen bis zu drei Jahre Haft gefordert.

erdogan wird es freuen :lol:

wenn imamoglu verurteilt wird,wird er mit dem finger richtung eu und le pen zeigen und auf deren verlogenheit

imamoglu auf französisch

erdogan gegen imamoglu-schlecht keine demokratie

macron gegen le pen- gut

demokratisch gewählter rumänischer präsident georgescu - abgesagt und verboten -gut

europa geht es dir gut?

erdogan gegen imamoglu-schlecht keine demokratie

macron gegen le pen- gut

demokratisch gewählter rumänischer präsident georgescu - abgesagt und verboten -gut

europa geht es dir gut?

Was tust du eigentlich die ganze Zeit so als hätten EU Politiker irgendwas über Imamoglus Verhaftung gesagt ? In der Bundesregierung hat sich keiner zu dem Fall geäußert in den USA sowieso nicht. Die EU und die usa haben überhaupt kein Interesse an einem Regierungswechsel in der Türkei. Wird bestimmt nicht so leicht für die sein einen zu finden der sein Land für 3 mrd. Euro als Flüchtlingsdeponie verkauft.

Zurück
Oben