Du irrst, kommt aber davon, dass du Probleme mit dem Lesen hast. Als Erdogan-Supporter ist dir diese Gabe nicht gegebenbeim korrupten politiker imamoglu feuern sie jeden tag ein artikel raus.
bei gaza,rumänien oder demonstrationen in israel ist man zurückhaltender
![]()
(S+) Türkei: Recep Tayyip Erdoğan gibt nicht nach, seine Gegner auch nicht
Trotz Polizeigewalt sind in der Türkei erneut Hunderttausende Menschen für den inhaftierten Erdoğan-Rivalen İmamoğlu auf die Straße gegangen. Der Präsident scheint von dem Protest überrascht. Lenkt er nun doch ein?www.spiegel.de
'' sie haben von mir bestechungsgelder erhalten ,jetzt zeige ich mich selbst an''
ugur gungör bauunternehmer in beylikdüzü,sagte, man habe von ihm bestechungsgelder verlangt um die genehmigungen für renovierung zu erhalten und nach abschluss des projekts eine baugenehmigung zu bekommen.
die person, die das bestechungsgeld verlangte war murat calik assistent des damaligen bürgermeisters von beylikdüzü,ekrem imamoglu
Ja, sollten auch Erdogan Medien bannen. Soviel Lügen wie da verbreitet wird. Lügen ist keine Meinungsfreiheit, sondern ein Merkmal einer Diktaturwird immer besser in der eu
alles eu-konform
EU bannt russische Medien
![]()
EU bannt russische Medien
www.sueddeutsche.de
die einsatzmittel der istanbuler polizei ist eu-rechtstaatlich konform
die eu geht selber so vor ,von daher macht die istanbuler polizei nichts falsch
erdogan gegen imamoglu-schlecht keine demokratie
macron gegen le pen- gut
demokratisch gewählter rumänischer präsident georgescu - abgesagt und verboten -gut
europa geht es dir gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen