Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Du glaubst auch alles was du auf X liest. Zeig Video vom molotow cocktail wurf. Ganz im Gegenteil sogar die Proteste sind friedlich. Erdogan mischt seine v-männer unter die demonstranten die eskalieren um die friedlichen Proteste zu sabotieren. Solche Aktionen werden von den Demonstranten aber direkt unterbunden. Die Menschen kennen mittlerweile erdogans dreckigen Tricks und achten penibel drauf dass die porteste friedlich bleiben. Hier wird polizist in zivil der sich unter die Demonstranten gemischt hat von Polizisten zusammengeschlagen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

La beni birak Ben polisim amk.:haha::haha::haha::haha::haha:
 
Der Druck der diktatorische und Europa feindliche EU mit ihren Transatlantiker auf souveräne Länder sieht doch wie folgt aus.

*In Rumänien darf der wichtigste und in den Umfragen führende Politiker nicht antreten.

*In Moldawien wurde die Gouverneurin der autonomen moldauischen Region Gagausien verhaftet.Die in übrigen zur türkischen Minderheit gehört.

*In Deutschland fordern Politik und sogenannten Kulturschaffenden das Verbot der wichtigsten und größten Opposition.

*In der Ukraine regieren offen Russophoben und NS-Sympathisanten, die seit mehr als einer Dekade, die Unterdrückung und Vertreibung der russischen Minderheiten wollen.

*Last but not least haben wir eine EU die offen in Syrien Islamisten unterstützen.



Aber Erdogan und Türkei sollen das Problem sein...:pc:
Schon klar, dass ein bekennender Faschist dem Faschisten Erdogan mit abstrusen Behauptungen versucht die Eier zu kraulen, unter Leugnung der Falten :lol27:
Wir haben einen Erdogan, der so ziemlich alle Terrorgruppen dort unterstützt hat, von IS bis Hamas und zurück. Ausnahme die PKK, die braucht er um seine Angriffe auf kurdische Bevölkerung zu rechtfertigen.
 
»Siehst du die 2,2 Millionen Menschen hier auf diesem Platz, Erdoğan?«
Bei Protesten in der Türkei versammelten sich an diesem Samstag Hunderttausende auf den Straßen Istanbuls. Die CHP spricht sogar von 2,2 Millionen Demonstranten. Sie fordern İmamoğlus Freilassung und den Rücktritt der Regierung Erdoğan.
Zehn Tage nach der Festnahme des Istanbuler Bürgermeisters Ekrem İmamoğlu haben Hunderttausende Menschen in der Bosporus-Metropole gegen die Regierung von Präsident Recep Tayyip Erdoğan protestiert. Die Oppositionsanhänger kamen am Samstag auf der asiatischen Seite der Stadt zusammen, um für den Erhalt der Demokratie in der Türkei zu demonstrieren. Der Chef der größten Oppositionspartei CHP, Özgür Özel, sprach bei der Kundgebung sogar von mehr als zwei Millionen Teilnehmern.

»Siehst du die 2,2 Millionen Menschen hier auf diesem Platz, Erdoğan?«, sagte Özel. »Du wolltest uns einschüchtern, aber siehst du hier jemanden, der eingeschüchtert ist?«

 
An die nicht-kemalistischen Türken und all jene, die wirklich muslimisch gläubig sind, Bajram Serif Mubarek Olsun, gesegnetes Fest und Erfolg in jeglicher Hinsicht.
 
beim korrupten politiker imamoglu feuern sie jeden tag ein artikel raus.

bei gaza,rumänien oder demonstrationen in israel ist man zurückhaltender

 
beim korrupten politiker imamoglu feuern sie jeden tag ein artikel raus.

bei gaza,rumänien oder demonstrationen in israel ist man zurückhaltender

Das sind Heuchländer Würstchen es wird nur das Kritisiert was nicht in deren Weltbild passt.
 
beim korrupten politiker imamoglu feuern sie jeden tag ein artikel raus.

bei gaza,rumänien oder demonstrationen in israel ist man zurückhaltender

Und bei Premium-Ringeldance-Jabbelköppen wie du es bist, ist es am schlimmsten.
 
Proteste weiten sich aus. Polizei kommt kaum hinterher muss schon 12 Stunden Schichten schieben. Dem Reis geht der arsch auf grundeis.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben