Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Einfach pervers wie du die brutalen Übergriffe der türkischen Polizei auf friedliche Demonstranten begrüßt.

So, so, jetzt unterstützt er auch noch Anarchisten
Dir ist schon klar, dass sie mit säuregefüllten Molotov Cocktails, die Polizisten angegriffen haben
Dafür sind die türkischen Polizisten noch wunderbar Human mit ihnen umgegangen

Das System, welches du verteidigst, hat 80-jährige Omas, nur weil sie keine Maske tragen wollten, regelrecht gefoltert

Aber bald seid ihr vor Gericht lieber

Damit das für dich nicht so kommt halte dich in Zukunft an das was ich dir vorgebe, ja sogar vorlebe :mrgreen:

Frag in Zukunft erst mich, bevor du irgendetwas schreibst :lol:

Dir ist schon klar, dass sie mit säuregefüllten Molotov Cocktails, die Polizisten angegriffen haben
Ja, TuAF unterstützt Anarchisten. Sehe ich auch so. So prügelnde Polizisten sind eben Anarchisten
Das System, welches du verteidigst, hat 80-jährige Omas, nur weil sie keine Maske tragen wollten, regelrecht gefoltert
Tut mir leid, aber du und sosntige Erdogan-Supporter verteidigen ein System, welches 80 jährige Omas foltert, nicht ich. Aber als cerebral entkernter Bildunsneuling ist es für dich zu hoch
Die Erdogan-Supporter samt Erdogans Kumpane. Ja, könnte schon sein
Damit das für dich nicht so kommt halte dich in Zukunft an das was ich dir vorgebe, ja sogar vorlebe :mrgreen:

Ja, wenn ich wissen will, ob ich falsch liege, frage ich dich. Wenn du sagts, dass ich falsch liege, dann liege ich zu 100% richtig.

Schkitty, ich muß dich etwas korrigieren, wegen deiner Offerte bezüglich Nachfragen: Wir sind hier nicht im JABBELKOPP-Beratungszentrum und auch nicht in der RINGELDANCE-Platzvergabe.
Da hast du etwas völlig falsch aufgefasst- und damit verrätst du auch, dass du tatsächlich vollkommen neben den Sachen liegst wenn man mit dir kommuniziert.
Irgendwie löst du damit sogar MITLEID aus ,du Armer :love10:

Schkitty, ich muß dich etwas korrigieren, wegen deiner Offerte bezüglich Nachfragen: Wir sind hier nicht im JABBELKOPP-Beratungszentrum und auch nicht in der RINGELDANCE-Platzvergabe.
Da hast du etwas völlig falsch aufgefasst- und damit verrätst du auch, dass du tatsächlich vollkommen neben den Sachen liegst wenn man mit dir kommuniziert.
Irgendwie löst du damit sogar MITLEID aus ,du Armer :love10:

Ich möchte aber von dir nicht gedrückt werden
Geh weg Kaki
Aber trotzdem danke für das Angebot
Ich lag also die ganze Zeit richtig, was dich betrifft :lol:

Ich möchte aber von dir nicht gedrückt werden
Geh weg Kaki
Aber trotzdem danke für das Angebot
Ich lag also die ganze Zeit richtig, was dich betrifft :lol:
Ach Schkittyboy, laß doch diese Spielchen mit NICHTWOLLEN und so........aus dieser Entfernung und Anonymität kannst du das ja noch verkraften........aber ich glaube, würde ich dich doch mal streicheln wollen, würdest du ERBLÜHEN wie der KROKUS zum Frühlingsbeginn. Was mich betrifft kann man nur richtig liegen, denn ich bin immer STANDART on top :thumb: :thumb: :thumb:

Du glaubst auch alles was du auf X liest. Zeig Video vom molotow cocktail wurf. Ganz im Gegenteil sogar die Proteste sind friedlich. Erdogan mischt seine v-männer unter die demonstranten die eskalieren um die friedlichen Proteste zu sabotieren. Solche Aktionen werden von den Demonstranten aber direkt unterbunden. Die Menschen kennen mittlerweile erdogans dreckigen Tricks und achten penibel drauf dass die porteste friedlich bleiben. Hier wird polizist in zivil der sich unter die Demonstranten gemischt hat von Polizisten zusammengeschlagen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sexuelle Belästigungen von festgenommen demonstrantinnen stehen im Raum das traurige ist die Polizisten werden davon kommen weil in erdogans Türkei keine Gerechtigkeit herrscht tuaf findet das bestimmt gut aber wenn die deutsche Polizei das mit seiner Schwester Frau Tochter Mutter getan hätte fände ers nicht so gut

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Druck der diktatorische und Europa feindliche EU mit ihren Transatlantiker auf souveräne Länder sieht doch wie folgt aus.

*In Rumänien darf der wichtigste und in den Umfragen führende Politiker nicht antreten.

*In Moldawien wurde die Gouverneurin der autonomen moldauischen Region Gagausien verhaftet.Die in übrigen zur türkischen Minderheit gehört.

*In Deutschland fordern Politik und sogenannten Kulturschaffenden das Verbot der wichtigsten und größten Opposition.

*In der Ukraine regieren offen Russophoben und NS-Sympathisanten, die seit mehr als einer Dekade, die Unterdrückung und Vertreibung der russischen Minderheiten wollen.

*Last but not least haben wir eine EU die offen in Syrien Islamisten unterstützen.

Aber Erdogan und Türkei sollen das Problem sein...:pc:

Zurück
Oben