Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

mir sind die Kurden lieber als wie die arabs. Bis auf wenige die durch Frankreich und Deutschland radikilisiert wurden sind die meisten treue Bürger. Ich frage mich was nun die ganzen gewerbsmäßigtreibenden und gut verdiendnen PKK Anhänger wie Tobias Huch, oder S. Dagdelen, Ali Toprak etc. machen?

Nach der Selbstauflösung der PKK ist nun Erdoğan am Zug
Die Kurden konnten über Jahrzehnte hinweg keine demokratische Teilhabe erlangen. Vom autoritären türkischen Präsidenten werden sie auch künftig kein Entgegenkommen erleben

Am Montagmorgen hat die kurdische PKK-Guerilla das Ende des bewaffneten Kampfes bekanntgegeben. Ein Triumph für den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan, der damit für sich in Anspruch nehmen kann, einen seit fast fünf Jahrzehnten andauernden Krieg mit knapp 50.000 Toten beendet zu haben. Da Erdoğan aber nie von einem Krieg mit der PKK gesprochen hat, sondern immer nur von der Bekämpfung von "Terroristen", spricht er auch jetzt nicht von "Frieden" mit der PKK, sondern lediglich von einer "terrorfreien" Türkei.

Die PKK hat verkündet man wolle auf den Status vor der Verfassung von 1924 und Lozan. Damit sind die Autonomen Vilayets gemeint. Ich hoffe nur dass alle Waffen abgegeben werden und nicht Waffen und Kämpfer an die YPG transferiert werden.

Wie soll die autonomie aussehen welche Gebiete hast eine karte? Waas passiert mit den kämpfern etc

Nach der Selbstauflösung der PKK ist nun Erdoğan am Zug
Die Kurden konnten über Jahrzehnte hinweg keine demokratische Teilhabe erlangen. Vom autoritären türkischen Präsidenten werden sie auch künftig kein Entgegenkommen erleben

Am Montagmorgen hat die kurdische PKK-Guerilla das Ende des bewaffneten Kampfes bekanntgegeben. Ein Triumph für den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan, der damit für sich in Anspruch nehmen kann, einen seit fast fünf Jahrzehnten andauernden Krieg mit knapp 50.000 Toten beendet zu haben. Da Erdoğan aber nie von einem Krieg mit der PKK gesprochen hat, sondern immer nur von der Bekämpfung von "Terroristen", spricht er auch jetzt nicht von "Frieden" mit der PKK, sondern lediglich von einer "terrorfreien" Türkei.

Zur Erinnerung die PKK wird auch vom Westen als Terrororganisation anerkannt

Ehrlich gesagt sind sie am Ende

Als Nächstes nehmen wir uns die Tochtergesellschaft in Syrien vor

Zur Erinnerung, du leugnest den Völkermord an den Armeniern, du bejubelst jede Ermordung von kurdischen Zivilisten als PKK und dein Erdogan bejubelt die Hamas und die anderen mörderischen Terroristengruppen im Nahen Osten. Mehr muss man nicht wissen.

Du meinst als nächstes kommt ein Völkermord an den Kurden in Syrien durch Kriegsverbrecher Erdogan, welcher ja schon ethnische Säuberungen dort veranstaltet hat.

Zur Erinnerung, du leugnest den Völkermord an den Armeniern, du bejubelst jede Ermordung von kurdischen Zivilisten als PKK und dein Erdogan bejubelt die Hamas und die anderen mörderischen Terroristengruppen im Nahen Osten. Mehr muss man nicht wissen.

Du meinst als nächstes kommt ein Völkermord an den Kurden in Syrien durch Kriegsverbrecher Erdogan, welcher ja schon ethnische Säuberungen dort veranstaltet hat.

Zur Erinnerung
Bleib beim Thema :wink:

Zur Erinnerung
Bleib beim Thema :wink:
Zur Erinnerung, ich bin beim Thema. Erdogan ist Türke und er hat Verbrechen an der kurdischen Zivilbevölkerung begangen samt der Unterstützung von den schlimmsten Terrorgruppen im Nahen Osten.
Und Erdogan und du leugnet den Völkermord an den Armeniern, ist auch ein türkisches Thema. Bitte lass deine unqualifizierten Unterstellungen, wie schon erwähnt, du hast schon seit langem deinen Kredit bei mir verspielt.

Zur Erinnerung, ich bin beim Thema. Erdogan ist Türke und er hat Verbrechen an der kurdischen Zivilbevölkerung begangen samt der Unterstützung von den schlimmsten Terrorgruppen im Nahen Osten.
Und Erdogan und du leugnet den Völkermord an den Armeniern, ist auch ein türkisches Thema. Bitte lass deine unqualifizierten Unterstellungen, wie schon erwähnt, du hast schon seit langem deinen Kredit bei mir verspielt.

Dein Kredit hast du bei uns ebenfalls schon länger verspielt :lol:
Eure Lügen ziehen halt nicht mehr deswegen dreht ihr auch durch :toothy2:

Ehrlich gesagt sind sie am Ende

der westen steht wieder mit runtergezogenen hosen da. Die ganzen gleichgeschalteten Staatsfunkmedien bringen dazu fast garnichts, dabei ist es in Europa die größte Terrororganisation mit zig tausend Anhängern in Deutschland, Frankreich oder Österreich etc.

Es gibt auch viele Politiker bei den Grünen oder Linken die offen symphatisieren, weder vom Cem oder Dagdelen oder Berivan hört man was.

Die YPG und SDF sind als nächstes dran.

Zurück
Oben