Ali Donnerschwan
Man nennt mich Geuner
Imagine du wirst für eine Zeichnung verhaftet und von der polizei gefoltert was für eine Bananenrepublik eine fucking Zeichnung hahahaha richtig im Mittelalter hängengeblieben
Imagine du wirst für eine Zeichnung verhaftet und von der polizei gefoltert was für eine Bananenrepublik eine fucking Zeichnung hahahaha richtig im Mittelalter hängengeblieben
Ja die meisten Lutscher hier leben in Europa, wollen aber nicht, dass die Menschen in der Türkei wie in Europa Leben. Sprich für sich selbst alle Rechte einfordern und ausnutzen aber wehe in der Türkei weht ein ähnlicher Wind. Das hier der ein oder andere zu dumm ist um die eigene propaganda aufzunehmen ist nochmal die Spitze des Eisberges.Imagine du wirst für eine Zeichnung verhaftet und von der polizei gefoltert was für eine Bananenrepublik eine fucking Zeichnung hahahaha richtig im Mittelalter hängengeblieben
Sowas passt aber zu euch Falschprophetierern. Aus meiner Sicht sind unheimlich viele Türken verlogen,blind und rückständig-dumm.Ja die meisten Lutscher hier leben in Europa, wollen aber nicht, dass die Menschen in der Türkei wie in Europa Leben. Sprich für sich selbst alle Rechte einfordern und ausnutzen aber wehe in der Türkei weht ein ähnlicher Wind. Das hier der ein oder andere zu dumm ist um die eigene propaganda aufzunehmen ist nochmal die Spitze des Eisberges.
Sowas passt aber zu euch Falschprophetierern. Aus meiner Sicht sind unheimlich viele Türken verlogen,blind und rückständig-dumm.
Alleine schonm, alles was mein Sultan macht ist richtig, ohne Kritik, ohne sachliche Infragestellung.
Dann, die angebliche Gebildetheit im Westen nutzen, aber deren hellenische Wurzeln, die nunmal von allen Akademikern immer schon klar benannt werden, in Abrede stellen usw.usw.
Wir können nichts dafür, dass unsre Vorfahren des Westens Wiege begründet haben und auch nichts dafür, dass wir barbarenartige Nachbarn bekommen haben usw.usw.
Der Wahrheit ins Auge gucken, das muß man schon, wenn man sich in die Praxis begibt.
Es ist unser geschätzter User @hirndominanz , Mr. Bean aka Erdogan ist in der Türkei damit beschäftigt unschuldige Menschen verhaften und einsperren zu lassen.Mr. Bean bisch Du des![]()
aussenminister fidan und hamas treffen in ankara
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen