Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Und wieder dein peinlicher Judenhass. Es ist dein Erdogan, der die Hamas unterstützt. Er ist genau so ein Kriegsverbrecher wie Netanjahu. Peinlich geht immer bei Erdogan-Liebhabern
nein nein ivo
Jetzt musst du dich festhalten.
Du als Netanjahu-Liebhaber musst leider akzeptieren,
dass die Hamas in erster Linie durch Israel weiterhin existiert,(solange Hamas solange kein Palistaat)
weil sie für die eigenen aggressiven Ziele benötigt wird.
Es gab Zahlungen von Israel an die Hamas,
und die Organisation wurde ursprünglich durch Israel gefördert.
Die Angriffe wurden von den Geheimdiensten wohlwissentlich nicht verhindert.
das ist die Wahrheit

nein nein ivo
Jetzt musst du dich festhalten.
Du als Netanjahu-Liebhaber musst leider akzeptieren,
dass die Hamas in erster Linie durch Israel weiterhin existiert,(solange Hamas solange kein Palistaat)
weil sie für die eigenen aggressiven Ziele benötigt wird.
Es gab Zahlungen von Israel an die Hamas,
und die Organisation wurde ursprünglich durch Israel gefördert.
Die Angriffe wurden von den Geheimdiensten wohlwissentlich nicht verhindert.
das ist die Wahrheit
Ich musss mich nicht festhalten, was du bringst ist eben das Abfeiern der Hamas, irgendwelche judenfeindlichen Verschwörungstheorien und ich kritisiere Netanjahu ständig, schon damals als Erdogan und Netanjahu Küsschen ausgetauscht haben und die Erdogan Liebhaber in Verzückung zu Netanjahu verfallen sind.
Und endlich die Weltformel erfunden durch daritus und sonstige Hamas-Liebhaber: Israel gründet Hamas, um sich selbst zu terrorisieren, während Erdogan als moralischer Kompass der Region die Wahrheit verkündet, :oida: direkt aus dem geopolitischen Elfenbeinturm mit Blick auf die Realität, die nur er sehen darf. Und wer widerspricht, ist natürlich Netanjahu-Liebhaber, Zionist, oder gleich Teil des Mossad. Die Logik? Einwandfrei, wenn man sie mit einem Teesieb filtert . Um es deutlicher zu erklären, wenn Israel Hamas gegründet hat, um sich selbst zu bombardieren, dann hat Erdogan wohl auch die PKK erfunden, um sich selbst zu destabilisieren. Und wer das nicht glaubt, ist halt Opfer westlicher Gehirnwäsche, oder einfach zu nüchtern für diese Art von geopolitischem Theater.

Zurück
Oben