Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Meinetwegen. Aber was soll ich den professionellen Kräften sagen? Dass du unheilbar bist der Vermutung komme ich auch nah.
Ich habe schon verstanden, dass du unheilbar bist. Wenn jemand Erdogans-Liebhaber ist, dann ist jede Therapie vergebens. Merkt man ja an deinem sinnlosen Geschwafel welche ständig in Selbstgesprächen über dich enden :lol27:

türkiye konzentriert auf evladi-i osmaniye afrika.trotzdem werden weder balkan noch kaukasus und zentralasien außer acht gelassen.alles ohne overstretching
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deal ist gestern unterschrieben worden, mit Chevron südlich von Kreta die zwei Blöcke, wo seid ihr Türken, ich höre nichts.:lol::laughing6:

Chevron hat heute in Athen vier Konzessionsverträge für die Öl- und Gasexploration im östlichen Mittelmeer unterzeichnet. Die Vereinbarungen mit der griechischen Regierung und dem lokalen Partner HELLENiQ Energy umfassen eine Gesamtfläche von rund 47.000 Quadratkilometern südlich von Kreta.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Von dem Bild ausgehend nach rechts,so ca. 1000 KM und nach Nord nochmal 2000 KM, das wäre noch besser. Dann wäre das ganze Gejabbel geklärt-- wir sollten aber den verbleibenden Türken mit Grecogenen ( muß natürlich mit Genpass verifiziert sein, nicht das da jeder dahergelaufene Türk mit Anspruch kommt Greco zu sein oder so :mongolol: ne ne ) doch behilflich sein und für Zwiebeln und Sprit sorgen:thumb::)

wo wir türken sind? überall in syrien-libyen-bergkarabach-afrika-balkan :D

das ist außerhalb der mavivatan-grenzen,da könnt ihr machen was ihr wollt.

Deal ist gestern unterschrieben worden, mit Chevron südlich von Kreta die zwei Blöcke, wo seid ihr Türken, ich höre nichts.:lol::laughing6:

mit 1232 km verfügt die türkei zurzeit über das sechslängste hochgeschwindigkeitsbahnnetz weltweit.
nach fertigstelllung der 1720km die derzeit im bau sind,wird die türkei in die top5 rein kommen

HBXTvI_bcAEfZat

wo wir türken sind? überall in syrien-libyen-bergkarabach-afrika-balkan :D

das ist außerhalb der mavivatan-grenzen,da könnt ihr machen was ihr wollt.
Schau noch mal richtig, kleiner Mann. Block 4 rechts unter Kreta setzt das Türkisch-Libysche-Klopapier-Abkommen direkt außer Kraft, also wo sind die Tουrkakia?:lol::laughing6:

b2q3pkmcun141.png

img_2007-jpeg.178470

guck dir ,die mavivatan-karte an,dann siehst du ,dass es außerhalb der karte liegt :lol:
och mal richtig, kleiner Mann. Block 4 rechts unter Kreta setzt das Türkisch-Libysche-Klopapier-Abkommen direkt außer Kraft, also wo sind die Tουrkakia?:lol::laughing6:

nach 10 jahren besucht der türkische staatspräsident wieder äthiopien
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben