Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Türkei ist eine Macht, Griechenland wäre für die Türkei kein Problem. Deshalb hat Griechenland die USA Truppenpräsenz von 5 auf 9 Stützpunkte erhöht
TR ist eine MACHT-NIX.....da hilft nur SOFARAMBULISMUS. Mit SOFARAMBULISMUS ist auch klein Hummelsdorf und die Edelburger RINGELDANCER eine MACHT............alles andere ist PIPPIGARIPPI...................nur weil man teilweise in Plumsklos trifft, heißt das noch gar nichts. Ich bin froh, das Grecos so friedfertig sind.Das sichert euren Bestand und läßt euch Galgenhumor zu............... :thumb: :thumb:

saudis entdecken die türkische schwarzmeerregion für sich als urlaubsziel.

innerhalb 3 monaten gab es über 2000 flüge von saudi arabien nach trabzon und rize.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

saudis entdecken die türkische schwarzmeerregion für sich als urlaubsziel.

innerhalb 3 monaten gab es über 2000 flüge von saudi arabien nach trabzon und rize.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Herrlich.
Finde ich gut wie du schlechte Nachrichten feierst

TR ist eine MACHT-NIX.....da hilft nur SOFARAMBULISMUS. Mit SOFARAMBULISMUS ist auch klein Hummelsdorf und die Edelburger RINGELDANCER eine MACHT............alles andere ist PIPPIGARIPPI...................nur weil man teilweise in Plumsklos trifft, heißt das noch gar nichts. Ich bin froh, das Grecos so friedfertig sind.Das sichert euren Bestand und läßt euch Galgenhumor zu............... :thumb: :thumb:
Du unterschätzt die Türkei

Oglum Gonzo
AMK, nach 80 Jahren selbst erlebter Faso scheiße sprichst machst jetzt selbst einen auf Faso Aga
Aus Dir werd ich auch nicht schlau
Oglum Gonzo
AMK, nach 80 Jahren selbst erlebter Faso scheiße sprichst machst jetzt selbst einen auf Faso Aga
Aus Dir werd ich auch nicht schlau
Arabdan kimseye Hayri gelmez. Verdigini sike sike geri alir. Yada seni konsolosluk kusbasi pide yapar. Bu zihniyet

Zurück
Oben