TuAF
Turkesteron
hallo mirko,Wird die Türkei die Nato verlassen?
nein, die türkei wird die nato nicht verlassen.es gibt keinen grund die nato zu verlassen ,aktuell hat man mehr vor als nachteile.
hallo mirko,Wird die Türkei die Nato verlassen?
TR ist eine MACHT-NIX.....da hilft nur SOFARAMBULISMUS. Mit SOFARAMBULISMUS ist auch klein Hummelsdorf und die Edelburger RINGELDANCER eine MACHT............alles andere ist PIPPIGARIPPI...................nur weil man teilweise in Plumsklos trifft, heißt das noch gar nichts. Ich bin froh, das Grecos so friedfertig sind.Das sichert euren Bestand und läßt euch Galgenhumor zu...............Die Türkei ist eine Macht, Griechenland wäre für die Türkei kein Problem. Deshalb hat Griechenland die USA Truppenpräsenz von 5 auf 9 Stützpunkte erhöht

So lange Grecos mit euch sind, dürft ihr auch noch Konstantinoupolis und Smyrna bewohnenhallo mirko,
nein, die türkei wird die nato nicht verlassen.es gibt keinen grund die nato zu verlassen ,aktuell hat man mehr vor als nachteile.

istanbul hat 15 mio einwohner, izmir 4,5 mio einwohner =19,5 mio einwohner zusammenSo lange Grecos mit euch sind, dürft ihr auch noch Konstantinoupolis und Smyrna bewohnen![]()
![]()
![]()

saudis entdecken die türkische schwarzmeerregion für sich als urlaubsziel.
innerhalb 3 monaten gab es über 2000 flüge von saudi arabien nach trabzon und rize.
Du unterschätzt die TürkeiTR ist eine MACHT-NIX.....da hilft nur SOFARAMBULISMUS. Mit SOFARAMBULISMUS ist auch klein Hummelsdorf und die Edelburger RINGELDANCER eine MACHT............alles andere ist PIPPIGARIPPI...................nur weil man teilweise in Plumsklos trifft, heißt das noch gar nichts. Ich bin froh, das Grecos so friedfertig sind.Das sichert euren Bestand und läßt euch Galgenhumor zu...............![]()
![]()
Herrlich.
Finde ich gut wie du schlechte Nachrichten feierst
Oglum Gonzo
AMK, nach 80 Jahren selbst erlebter Faso scheiße sprichst machst jetzt selbst einen auf Faso Aga
Aus Dir werd ich auch nicht schlau
Arabdan kimseye Hayri gelmez. Verdigini sike sike geri alir. Yada seni konsolosluk kusbasi pide yapar. Bu zihniyetOglum Gonzo
AMK, nach 80 Jahren selbst erlebter Faso scheiße sprichst machst jetzt selbst einen auf Faso Aga
du mußt deine Ringeldance-Umrundungen steigern,vielleicht wirst du daraus schlau-oder bist du wieder zwangsentringeltOglum Gonzo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen