Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das ist zu begrüßen endlich hat die Regierung mal was Sinnvolles getan. Vielen Dank dafür das sie endlich mal die eigenen Menschen zurück in die Heimat holen.

Will mich hier nicht als protürkischen Menschen darstellen aber sowas ist doch Scheiße. Wie kann man es nur begrüßen, wenn die eigenen Brüder ihre Heimat verlassen müssen und in die Türkei auswandern. Ihre Heimat liegt in der Ukraine nicht in der Türkei.
 
@Damien
seit dem jet-abschuss interessierst du dich sehr, was so in der türkei passiert. das sieht man. kann ich auch verstehen. aber mach mal bisschen pause. das würde dir gut tun. es gibt viel wichtigere dinge, die so in der welt passieren als solche nachrichten wie ''ein mächtiger mann verhindert ein suizid'' bla bla bla.
ich meins ernst. mach bisschen pause. ich mach mich nicht lustig über dich. ist nur ein gut gemeinter rat.
 
Will mich hier nicht als protürkischen Menschen darstellen aber sowas ist doch Scheiße. Wie kann man es nur begrüßen, wenn die eigenen Brüder ihre Heimat verlassen müssen und in die Türkei auswandern. Ihre Heimat liegt in der Ukraine nicht in der Türkei.

Die Ahiska Türken sind osmanische Türken die während des zweiten Weltkrieges durch Stalien von ihrer Heimat zwangsvertrieben wurden und nach seinen Tod nicht in ihre Heimat zurückkehren durften.Informiere dich zuerst bevor du was unsinniges schreibst.

Die Ukraine ist nicht deren Heimat,dort wurden sie nach dem sie nach Zentralasien und Sibierien zwangsvertrieben wurden später weiter umgesiedelt.

Die Heimat der Ahiska Türken zudem ich auch angehöre ist der süden Georgiens wie auch der türkische Teil des Kaukasus.
Und Erzincan grenzt daher,sie gehören genau dorthin.
 
Danke für Infos Barbaros. Ehrlich gesagt habe ich nicht viel Ahnung über die Ahiska-Türken und ihrer Geschichte.
Aber heute sah man in fast allen Zeitungen die Überschrift ''Ahiska-Türken wieder zurück in ihrer Heimat'' oder ''Nach 71 Jahre wieder in der Türkei'' usw.
 
Die Ahiska Türken sind osmanische Türken die während des zweiten Weltkrieges durch Stalien von ihrer Heimat zwangsvertrieben wurden und nach seinen Tod nicht in ihre Heimat zurückkehren durften.Informiere dich zuerst bevor du was unsinniges schreibst.

Die Ukraine ist nicht deren Heimat,dort wurden sie nach dem sie nach Zentralasien und Sibierien zwangsvertrieben wurden später weiter umgesiedelt.

Die Heimat der Ahiska Türken zudem ich auch angehöre ist der süden Georgiens wie auch der türkische Teil des Kaukasus.
Und Erzincan grenzt daher,sie gehören genau dorthin.

Die meisten dieser Menschen sind in der Ukraine geboren und aufgewachsen und kennen die Türkei höchstens vom Urlaub wie kann das ihre Heimat sein.
 
:ironie::pottytrain2:Fotos aus der Region Şirnak, wo die türkischen Kurden von den türkischen Sicherheitskräften vertrieben werden. Sie halten türkische Flaggen hoch und rufen Parolen gegen die PKK, um ihre Wut gegen den türkischen Staat laut zu machen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben