Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

EU-Parlaments abgeordnete Gabriele Zimmer fordert die anderen EU-Staaten dazu auf die Massaker an Kurdischen Frauen und Kindern im Südosten der Türkei durch Türkische Spezialeinheiten nicht mehr Tatenlos anzusehen:



“In the wake of the dirty deals agreed with the Turkish government on refugee policy, the European Union (EU) and its member states have passively accepted Erdoğan’s war against the Kurdish people. They have deliberately turned a blind eye to the ruthless violations of basic human rights. Kurdish men, women and children are paying for Erdoğan’s tyrannical self-interest with their lives on a daily basis.”

“Since the election victory of the Peoples’ Democratic Party (HDP), Erdoğan has been trying by all possible means to delegitimise policies in favour of the rights of the Kurds. The allegation that the demand by the Kurds for self-determination is a betrayal is absurd and the investigation into the co-chairmen of the HDP Demirtaş and his colleagues must be stopped immediately. Their rights as elected representatives must be respected.”

“I urge the EU and member states to no longer turn a blind eye and to recognise and to condemn Erdoğan’s brutal assault against the Kurdish population. His abuse of power and the impending massacre in Kurdish cities must be stopped; political talks with the HDP must be initiated without any further delay.”

EU must condemn Turkey?s offensive against the Kurds | Gabi Zimmer
 
EU-Parlaments abgeordnete Gabriele Zimmer fordert die anderen EU-Staaten dazu auf die Massaker an Kurdischen Frauen und Kindern im Südosten der Türkei durch Türkische Spezialeinheiten nicht mehr Tatenlos anzusehen:





EU must condemn Turkey?s offensive against the Kurds | Gabi Zimmer



Ein Autobombenanschlag der PKK forderte sechs Menschenleben und 39 Verletzte.

Anschlag im Südosten der Türkei - KURIER.at

Darunter 2 Babys und ein Kind.


Condemn this, linksextreme *****!
 
Condemn this, linksextreme *****!

500 komando süpürecek | Özel Kuvvetler | www.ozelkuvvet.comzz

Die Truppen sind aus Bolu und Kayseri gekommen und warten seit 2 Tagen auf ihren Einsatz. Die nächsten Tage wird sicher gesäubert.

Gefangengenommene Terroristen

CYrg-tLWQAE2crK.jpg


CYrg_blWEAA44Js.jpg


Mehrzweckanzug darin kann man Kämpfen, Schlafen und sich aus der Stadt schmuggeln.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



bu tür oyunlara düsmeyin, tavsi ederim herkese bi basdan sonuna kadar bakmasina.

- - - Aktualisiert - - -

Mich juckt nicht die Meinung der Linken, mich Juckt in dem fall die Meinung der Menschen. Wer bei solchen dingen immernoch zwischen rechts und links unterscheidet ist einfach nur Krank im Kopf.

die meinung der lebenden menschen in der südost Türkei sind klar und deutlich.
 
Phönix war grad intressant....zB was die spiegeltante da sagte...russischer Jet war nicht auf Tr Gebiet....hab ich was verpasst in den d Medien? Ich hör das von einer westlichen Journalistin zum ersten mal.

Mir geht's aber eher um die Diskussionsrunde ...., die, die um 23 ihr zu Ende war.
 
Nun hat sich auch die Weltbekannte Organisation für Menschenrechte :"Human Rights Watch" mit eingeschaltet. Sie spricht ebenso von Massakern an Kurdischen Frauen, Kindern, und Älteren im Südosten der Türkei. Ich denke spätestens jetzt sollten die Türken im Forum aufhören die gräueltaten ihrer Armee zu vertuschen.

Human Rights Watch Mitarbeiter sind ins Krisengebiet gefahren und haben mit den Leuten dort gesprochen. Auf der Seite sind Interviews mit der dort ansässigen Zivilbevölkerung, mit vielen Einzelschicksalen aufgelistet. Eine Frau hat ihren Ehemann z.b durch Türkische Scharfschützen verloren, als die Tante des Mannes den am Boden liegenden helfen wollte, wurde auch sie von den Türkischen Scharfschützen erschossen. Soviel zur klar deutlichen meinung der Menschen dort Salvador.

Turkey: Mounting Security Operation Deaths.
Scores of Civilians Among Hundreds Killed in Southeast.

Kurdish civilians, including women, children and elderly residents, have been killed during security operations. Local human rights groups have recorded well over 100 civilian deaths and multiple injuries. After unprecedented military deployments to the region in recent days, several cities are under curfew and some of their neighborhoods the scenes of shelling by the military and heavy clashes with armed Kurdish groups. The civilian death toll is likely to rise steeply in the coming days.

“The Turkish government should rein in its security forces, immediately stop the abusive and disproportionate use of force, and investigate the deaths and injuries caused by its operations,” said Emma Sinclair-Webb, senior Turkey researcher at Human Rights Watch. “To ignore or cover up what’s happening to the region’s Kurdish population would only confirm the widely held belief in the southeast that when it comes to police and military operations against Kurdish armed groups, there are no limits – there is no law.”

Witnesses told Human Rights Watch that security forces repeatedly opened fire on anyone on the streets or who left their homes, failing to distinguish between people who were armed and those who weren’t and making no assessment of the threat an individual posed or the necessity of using lethal force.


Turkish authorities’ official statements barely acknowledge that many unarmed citizens are among the dead which sends a worrying message about the likelihood that they intend to ensure full and prompt investigations into the deaths.

https://www.hrw.org/news/2015/12/22/turkey-mounting-security-operation-deaths
 
Ich höre und sehe mittlerweile so viel das ich mittlerweile Ausschalten muss.
Bei soviel Unsinn wie da erzählt wird . Zb heißt es die Türken würden einen Krieg gegen die Kurden führen. Scheint als säßen da nur Sonderschüler und Halbaffen in der Moderation.

Jeder Kurde ist also Terrorist?

Unglaublich über welche Fähigkeiten die Reporter hierzulande mittlerweile verfügen.
Kennen jeden Kurden beim Namen und wissen für welche Organisationen Sympathien gepflegt werden.

Man versucht die Menschen förmlich in die Irre zu führen UND das schlimme daran ist: ES WIRKT!

War mit der Griechenkrise nicht anders. Mal waren die Griechen Opfer mal wurden sie zu Tätern gemacht und Medial auseinandergenommen. Nun sind es die Kölner Vorfälle und ähnliches. Plötzlich geht es wieder um den Islam und die Flüchtlinge.

Die Medien steuern unseren Alltag bzw den Alltag derer , die sich von dem ganzen Scheiß beinflussen lassen. So etwas darf meines erachtens nicht unterschätzt werden.

Aktuell ist bei Lanz eine Steuerhinterzieherin zu Gast.
Keine Ahnung wieviel Intus die hat.
Morgen ist es dann Bushido oder Daniela Katzenberger die ihr Wissen in die weite Welt hineintragen.
Das Niveau dieser Sendungen wird meines erachtens immer erbärmlicher.

Dann wären da noch all die Diskussionsrunden mit Selbsternannten Islam und Terrorexperten oder auf anderer Seite die "Russenversteher" und haste nicht gesehen. Waren selbst noch nie da aber erzählen dir als wären sie Mittendrin gewesen, wenn du verstehst was ich meine.

Phönix kann man sich eigentlich noch Antuen aber ARD ZDF und NTV ? Nein Danke.
Ich bilde mir meine Meinung lieber selber.
 
Zurück
Oben