Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

die pkk hatte vor monaten selbst angekündigt den "krieg in die städte zu bringen".
das bedeutet, dass wenn da angeblich zivilisten sterben, die pkk an dieser entscheidung mit beteiligt ist.
 
In einem Krieg sterben nun mal Zivilisten. Das ist traurig aber leider Unvermeidbar.Das müsste der Lügenschlampe genannt Lubenica und seinen Primitiven Mithängseln die sich hier für irgendwelche Falschinformationen bedanken doch eigentlich klar sein. Schliesslisch bomben seine Russen in der Ukraine doch ordentlich mit? Doch in hinbezug auf die Toten Ukrainer (zumeist Frauen und Kinder) scheint Rotkäpchen und Co. anderer Meinung zu sein. Diese Menschen gelten dann als "Faschisten" und man heißt ihre Ermordung gut oder sieht drüber hinweg. Hier ist man urplötzlich still und hält sich aus entsprechenden Threads fern.

Welch ein Abgeknickter Geisteszustand steckt hinter so einer verlogenen Doppelmoral?

Wie primitiv und zurückgeblieben muss der Mensch eigentlich sein?

Was soll man von jemanden halten, der Ideologisch Motivierte Morde und Anschläge (RAF,PKK) gutheißt?


 
Naja Global, wenn es um Doppelmoral geht sind wir Türken auch ganz weit vorne. Mir gehts dabei nicht um die Kurden, die sind mir relativ egal. Ich meine eher wenn wir darüber reden, dass wir ein gutes Justizsystem hätten, aber dann Journalisten und Polizisten unschuldigerweise verhaften lassen.
 
Naja Global, wenn es um Doppelmoral geht sind wir Türken auch ganz weit vorne. Mir gehts dabei nicht um die Kurden, die sind mir relativ egal. Ich meine eher wenn wir darüber reden, dass wir ein gutes Justizsystem hätten, aber dann Journalisten und Polizisten unschuldigerweise verhaften lassen.

Du sprichst wohl unsere Regierung an, nun. Das mag sein das dort eine Doppelmoral existiert und gepflegt wird. Doch gehört diese mitlerweile zu der Politik eines jeden Landes. Jedes Land ist nur auf sich selbst bedacht. Alles andere ist zweitrangig, an erster stelle stehen IMMER die eigenen Interessen.

Die Politik ist ein Schmutziges Geschäft. Ein Anwärter zum Posten des Bürgermeisters (ein SPD Politiker ) mit dem ich bei einer Informationsveranstaltung ins Gespräch gekommen war, meinte einst zu mir, dass Politiker die Talentiertesten Lügner seien weil sie ihre Fähigkeiten andauernd unter Beweis stellen müssten. Doch ich selbst halte nicht's von Doppelmoral. Im Gegenteil, ich pflege offene Umgangsformen und spreche das aus, was mir auf dem Herzen liegt und nicht das was andere von mir hören wollen. Ich höre mir immer beide seiten an. Der Sinn für Gleichberechtigung und Gerechtigkeit hat einen Hohen Stellenwert in meinen leben. In Hinbezug auf unsere Justiz stimme ich dir jedoch zu. Die Justiz hat sich Neutral zu verhalten. Gesetze gehören durchgesetzt, nicht jedoch persönliche Interessen einiger Individuen.
 
Jede Regierung passt sich die Justiz an und selbst nicht-staatliche Organisationen handeln im Interesse der Regierung.

Es muss einen Umsturz in der Art und Weise wie die Menschen denken geben, aber das ist schwer durchzusetzen. Solange die Mentalität der Menschen sich nicht ändert wird die Regierung bis zum Tag des jüngsten Gerichts ein Land voller korrupter Kuffar sein.
 
Jede Regierung passt sich die Justiz an und selbst nicht-staatliche Organisationen handeln im Interesse der Regierung.

Es muss einen Umsturz in der Art und Weise wie die Menschen denken geben, aber das ist schwer durchzusetzen. Solange die Mentalität der Menschen sich nicht ändert wird die Regierung bis zum Tag des jüngsten Gerichts ein Land voller korrupter Kuffar sein.

In einem Demokratischen Rechtsstaat ist so etwas nicht möglich. Wenn doch, dann ist es nur eine Scheindemokratie (siehe Türkei oder Russland usw ).

Doch in der Vorzeigedemokratie der Bundesrepublik Deutschland wäre so etwas Undenkbar.
Ein Bundespräsident musste gehen, weil er einen Bild Reporter zusammengeschissen hatte und ihm befahl, einen Artikel nicht zu veröffentlichen.

Nun bedenke, was würde erst passieren würde die Politik hierzulande der Justiz Diktieren wie sie zu Urteilen habe?

Genau Cypriot, die Mentalität MUSS sich Grundlegend ändern. Unsere Kultur schreibt uns vor Offen Ehrlich und Gerecht zu sein . Dies muss verinnerlicht und dann gelebt bzw nach Aussen getragen werden.

Viele Probleme die sich im Alltag manifestieren sind Hausgemacht. Es brauch Aufklärung. Die Menschen müssen den Wert einer Demokratie und der Bildung an sich erkennen und an ihr festhalten, sie mit allen Mitteln beschützen. Zu Groß ist die Bedrohung aus der Rechten und Linksextremistischen Ecke. Deutschland versank im Chaos bevor es wieder zur Demokratie fand. Der weg ist steinig, doch machbar. Man muss es nur wollen.

 
Zuletzt bearbeitet:

gute arbeit von den anti-terroreinheiten..die zahl der elliminierten pkk terror-bastarde ist auf 448 gestiegen..

[h=1]Army: 448 PKK killed in Turkey anti-terror operations[/h] Military says highest terrorist casualties seen in Sirnak's Cizre since operations began mid-Dec.


[h=1]http://aa.com.tr/en/turkey/army-448-pkk-killed-in-turkey-anti-terror-operations/503084[/h]
 
In einem Krieg sterben nun mal Zivilisten. Das ist traurig aber leider Unvermeidbar.Das müsste der Lügenschlampe genannt Lubenica und seinen Primitiven Mithängseln die sich hier für irgendwelche Falschinformationen bedanken doch eigentlich klar sein. Schliesslisch bomben seine Russen in der Ukraine doch ordentlich mit? Doch in hinbezug auf die Toten Ukrainer (zumeist Frauen und Kinder) scheint Rotkäpchen und Co. anderer Meinung zu sein. Diese Menschen gelten dann als "Faschisten" und man heißt ihre Ermordung gut oder sieht drüber hinweg. Hier ist man urplötzlich still und hält sich aus entsprechenden Threads fern.

Welch ein Abgeknickter Geisteszustand steckt hinter so einer verlogenen Doppelmoral?

Wie primitiv und zurückgeblieben muss der Mensch eigentlich sein?

Was soll man von jemanden halten, der Ideologisch Motivierte Morde und Anschläge (RAF,PKK) gutheißt?



Ich kann über deine geistigen Ergüße nur schmunzeln. Dir ist es bewußt , dass der Krieg im Donbass auf dem Rücken der Zivilbevölkerung ausgetragen wird und das von Anfang an Zivilisten , Frauen und Kinder dort getötet worden sind, Ende nicht in Sicht. Und genauso ist es dir bewußt, dass ein Krieg gegen die Bevölkerung im Sü-Osten der Türkei geführt wird. Das was du und einige andere hier betreiben ist Hetze und Propaganda. Ihr könnt die User hier nicht hinters Licht führen, zuviel ist durchgedrungen. Das ihr euch auch noch einen drauf runterholt, das Menschen getötet werden bestätigt und zeigt euren Hass und euer fehlendes Mitgefühl und eure Engstirnigkeit. So what! Ich diskutiere nicht mit Faschisten!
 
Zurück
Oben