Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Gerade Sivas. Alles klar. Den zwei Terrorarschleckern ist jedes Mittel an Verfälschung recht.

Ich kann mich nur totlachen über die selbsternannten Türkei-Experten.
 
Am Anfang war er ein AKP- Verehrer.

Nach dem Knatsch mit der PKK weiss die Nutte nicht, wo er sich prostetuieren soll.

Die Meldung wurde inzwischen vom türkischen Innenministerium dementiert.

Langsam wird einem klar, für wen Nutten wie Kewell ihre Fotzen anbieten.


Lass es einfach sein du armer Tropf:emir:

Seit dem die PKK bekämpft wird, weiß du schon nicht mehr an welchen Sch.... du nuckeln kannst.

Nur Mut. Diese Gewerbe ist die Älteste der Welt.
Gott sei Dank haste ihm nicht empfohlen sich selbst zu lecken bzw zu lutschen.....sonst gäbs ne VW.
 
Tuncel: Ich möchte noch etwas allgemein zum Protestcamp im Juni sagen: Es war ein vollkommen anderer Ort als das Istanbul, das wir kennen. Normalerweise gehen die Leute in dieser überfüllten Stadt nicht besonders nett miteinander um. Vor allem bei großen Menschenansammlungen kommt es oft zu sexuellen Belästigungen, Silvester auf dem Taksim-Platz zum Beispiel, aber auch in Bussen passiert es andauernd.
Istanbul - Ein Stadtgespräch über die politischen Konflikte der Türkei - Außenpolitik

CYJ5Y2MWcAEkgLQ.jpg
 
Heute morgen wurden 12 PKK Terroristen getötet.
S?cak çat??ma: 1 polis ?ehit, 12 terörist ölü!

Kurdischer Terrorist wollte ne Bombe auf die Polizei werfen aber sie ist in seiner Hand explodiert das Foto poste ich hier besser nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


CYSdHCcUsAA3W0k.jpg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben