Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

sagte der nationalist mit dem namen stolzer grieche und seinem turkenkomplex:lol:

Hör auf zu trollen, du Kind! Das was ich geschrieben habe entspricht der Realität aber die Eier das zuzugeben hast du, wie üblich bei Diaspra-Türken die mit türk. extrem-natiolanistischem Gedankengut in Foren umher sabbern, halt nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Um den Türkischen Nationalismus besser zu verstehen und warum die meisten Türkischen User hier ticken wie sie nunmal ticken, muss man tief in deren Wurzeln graben. Ein beispiel wäre der Nationalist Alparslan Türkeş gründer der MHP :

Du bist nicht anders als dieser Haufen Scheiße. Nur in griechischer Version ...

- - - Aktualisiert - - -

schon interessant, dass ein xa anhänger andere user als nationalist tituliert. in balkanforum ist alles möglich :lol:

Ja, äußerst interessant dass türk. Extremnationalisten anderen Usern vorwerfen Nationalisten zu sein, obwohl diese User des öfteren unterstrichen haben, keine Nationalisten zu sein. :rolleyes: Deine Objektivität endet, wie gewohnt, beim Kuchen backen und "solidarisch in den Mund nehmen" auf. Zu mehr bist du auch ja nicht fähig, du Kröte.
 
Warum interessant? Hab ja nie einen Hehl daraus gemacht das ich Nationalist bin. Schau mal in den MHP Thread. Sind die Türkischen User die dort stolz Bilder von Türkischen Schulmädchen die den Wolfsgruß machen posten in deinen Augen keine Nationalisten?

Aber darum geht es nicht. Hier geht es um die genaue ideologie des Türkischen Nationalismus. Wenn man diesen Begriffen hat versteht man wieso die meisten Türkischen User hier so sind wie sie nunmal sind.


doch doch es schon interessant, wenn jemand meint nationalist zu sein und sich dann über angeblich türkische nationalisten aufregt :lol:
btw dieser thread war nicht für bf-griechen gedacht, damit sie ihre türkenkomplexe ausleben (könnt gerne ein extra thread dafür erstellen. no problem). also bitte zurück zum thema :^^:
 
doch doch es schon interessant, wenn jemand meint nationalist zu sein und sich dann über angeblich türkische nationalisten aufregt :lol:
btw dieser thread war nicht für bf-griechen gedacht, damit sie ihre türkenkomplexe ausleben (könnt gerne ein extra thread dafür erstellen. no problem). also bitte zurück zum thema :^^:


Amphion hat den thread eröffnet.:lol:
 
Ne komm ist klar.
Freiheit ohne anständige Rente ohne Arbeitslosenversicherung ohne weiß der Geier noch was..
Wer's glaubt wird Seelig..

die habt ihr beide net.

aber ist dir schon mal aufgefallen, daß türkische bürger in der türkei entmündigt wurden.
die diaspoara türken können sich noch in der fremde auskotzen.

in der Heimat steht ihr brav da und huldigt euerem neuen gebieter.
 
die habt ihr beide net.

aber ist dir schon mal aufgefallen, daß türkische bürger in der türkei entmündigt wurden.
die diaspoara türken können sich noch in der fremde auskotzen.

in der Heimat steht ihr brav da und huldigt euerem neuen gebieter.

Kleiner, so lange du mit einem Fiat und ich mit einem Benz fahre hat alles seine richtigkeit, da mach dir mal keine sorgen und versuch erst einmal über die runden zu kommen und auf eigenen Beinen zu stehen.

Die Türken sind eine Nummer zu Groß für einen kleinen ach so besonnen Dichter Und Gutmenschen wie dich. ;)

Gebieter?

Aha, erzähl uns doch bitte mal wer das sein soll, mein Gebieter.
Komm, ich würd jetzt gerne erfahren wer mein Gebieter ist .
 
Zurück
Oben