Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

man sieht nicht wer geschossen hat,nach dem man den panzer kurz sieht gibt es einen kleinen schnitt ,danach wird geschossen..man will es wohl so aussehen lassen das aus dem panzer geschossen wird was nicht der fall ist...

sieht eher nach einer billigen propaganda aus..

Natürlich ... wie kommt man bloß darauf, dass türk. Soldaten so etwas hätten machen können? :rolleyes:

Etwa 1500 Griechen sind auf Zypern verschollen, seit die Türkei 1974 den Norden besetzte. Wegen Grundrechtsverletzungen wie diesen muss die Türkei nun 90 Millionen Euro Schmerzensgeld an die Zypern-Griechen zahlen - das Urteil könnte weitreichende Auswirkungen haben.

Europäischer Gerichtshof: Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen - und wehrt sich gegen das Urteil - FOCUS Online

Es sollte eigentlich bekannt sein, wie das türk. Militär vorgeht. Wie es auch damals Kriegsverbrechen begann, begeht es ähnliche Verbrechen auch heute an der kurdischen Zivilbevölkerung. Aber das ist scheinbar auch irgend eine Propaganda, da sich die griech. Zyprer selbst in Luft aufgelöst haben, wie auch die kurdischen Zivilisten auf dem Video sich selber niedergeschossen haben.

:rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Gay-Pride hat zu viel Propaganda gefressen.

Und du anscheinend zu viel Isolation, Bürger eines international nicht anerkannten "Staates".
 
Natürlich ... wie kommt man bloß darauf, dass türk. Soldaten so etwas hätten machen können?

guck dir das video an..es gibt kein beleg dafuer das es die tr armee war..nur weil man ein panzer zeigt der nicht mal schiesst soll es die armee gewesen sein?

die manipulation merkt man spaetestens am schnitt wo der panzer gezeigt wird,erst nach dem schnitt wird geschossen(man sieht immer noch nicht wer schiesst und woher)
 
guck dir das video an..es gibt kein beleg dafuer das es die tr armee war..nur weil man ein panzer zeigt der nicht mal schiesst soll es die armee gewesen sein?

die manipulation merkt man spaetestens am schnitt wo der panzer gezeigt wird,erst nach dem schnitt wird geschossen(man sieht immer noch nicht wer schiesst und woher)



Ob es sich jetzt bei diesem Video um einen Fake handelt oder nicht weiß ich nicht aber ich kann mir schon vorstellen,dass türkische Soldaten hin und wieder mal gerne Zivilisten jagen.In der Armee befinden sich mit Sicherheit auch viele Rassisten aber auch Soldaten die auf Rache aus sind also möchte ich mal nichts ausschließen.Aber unsere kurdischen User übertreiben gerne,denn bis heute gibt es vielleicht eine Handvoll solcher Videos.Wenn man die Kurden wirklich massakieren würde,dann wäre das Internet voll davon siehe die Situation in Syrien und Irak.
 
Ob es sich jetzt bei diesem Video um einen Fake handelt oder nicht weiß ich nicht aber ich kann mir schon vorstellen,dass türkische Soldaten hin und wieder mal gerne Zivilisten jagen.In der Armee befinden sich mit Sicherheit auch viele Rassisten aber auch Soldaten die auf Rache aus sind also möchte ich mal nichts ausschließen.Aber unsere kurdischen User übertreiben gerne,denn bis heute gibt es vielleicht eine Handvoll solcher Videos.Wenn man die Kurden wirklich massakieren würde,dann wäre das Internet voll davon siehe die Situation in Syrien und Irak.

letztendlich ist die türkische Armee gewiss kein bisschen humaner als irgendeine andere Armee auf dieser Welt. Man muss wirklich verblendet sein, wenn man glaubt, dass bspw israelische Soldaten die Palästinenser schlecht behandeln, die türkischen aber stets gewissenhaft ihren Job machen. Das kann man 1:1 auf die Russen, Amerikaner, Chinesen oder sonst wen projizieren.
 
letztendlich ist die türkische Armee gewiss kein bisschen humaner als irgendeine andere Armee auf dieser Welt. Man muss wirklich verblendet sein, wenn man glaubt, dass bspw israelische Soldaten die Palästinenser schlecht behandeln, die türkischen aber stets gewissenhaft ihren Job machen. Das kann man 1:1 auf die Russen, Amerikaner, Chinesen oder sonst wen projizieren.

Naja ich würde jetzt die Türken nicht mit den Israelis vergleichen.Die israelische Regierung ist was das Verbrechen angeht schon eine andere Nummer Pholiko.
 
guck dir das video an..es gibt kein beleg dafuer das es die tr armee war..nur weil man ein panzer zeigt der nicht mal schiesst soll es die armee gewesen sein?

die manipulation merkt man spaetestens am schnitt wo der panzer gezeigt wird,erst nach dem schnitt wird geschossen(man sieht immer noch nicht wer schiesst und woher)

Sherlock Holmes hat gesprochen ... :facepalm:

Nationalisten, wie du einer bist, sehen darin eben eine Manipulation oder sogar eine Verschwörung gegen das "heilige Türkentum" ... deine verblendeten Wunschträume sind hier aber irrelevant. Das türk. Militär hat in ihrer kurzen Geschichte oft genug bewiesen, wie sie vorgeht; Zypern ist nur ein Beispiel ...
 
Sherlock Holmes hat gesprochen ... :facepalm:

Nationalisten, wie du einer bist, sehen darin eben eine Manipulation oder sogar eine Verschwörung gegen das "heilige Türkentum" ... deine verblendeten Wunschträume sind hier aber irrelevant. Das türk. Militär hat in ihrer kurzen Geschichte oft genug bewiesen, wie sie vorgeht; Zypern ist nur ein Beispiel ...

sagte der nationalist mit dem namen stolzer grieche und seinem turkenkomplex:lol:
 
Sherlock Holmes hat gesprochen ... :facepalm:

Nationalisten, wie du einer bist, sehen darin eben eine Manipulation oder sogar eine Verschwörung gegen das "heilige Türkentum" ... deine verblendeten Wunschträume sind hier aber irrelevant. Das türk. Militär hat in ihrer kurzen Geschichte oft genug bewiesen, wie sie vorgeht; Zypern ist nur ein Beispiel ...

Um den Türkischen Nationalismus besser zu verstehen und warum die meisten Türkischen User hier ticken wie sie nunmal ticken, muss man tief in deren Wurzeln graben. Ein beispiel wäre der Nationalist Alparslan Türkeş gründer der MHP :

Alparslan Türkeş betrachtete die Kurdenfrage als Ergebnis eines Komplotts ausländischer Feinde. der kurdische Nationalismus sei in erster Linie eine griechische Verschwörung,
Türkeş schreibt in seinem Buch Milli Doktrin den Türken „unbegrenzte wissenschaftliche, kulturelle, technische sowie organisatorische und staatsgründerische Fähigkeiten“ zu. Die Türken seien derart hochstehend, dass sie mit keiner anderen Nation zu vergleichen seien
 
Zuletzt bearbeitet:
schon interessant, dass ein xa anhänger andere user als nationalist tituliert. in balkanforum ist alles möglich :lol:
 
schon interessant, dass ein xa anhänger andere user als nationalist tituliert. in balkanforum ist alles möglich :lol:

Warum interessant? Hab ja nie einen Hehl daraus gemacht das ich Nationalist bin. Schau mal in den MHP Thread. Sind die Türkischen User die dort stolz Bilder von Türkischen Schulmädchen die den Wolfsgruß machen posten in deinen Augen keine Nationalisten?

Aber darum geht es nicht. Hier geht es um die genaue ideologie des Türkischen Nationalismus. Wenn man diesen Begriffen hat versteht man wieso die meisten Türkischen User hier so sind wie sie nunmal sind.

Nihal Atsız vorbild der MHP/Ülkücü bewegung:

Ja… Sie können gehen, wenn sie darauf bestehen, kurdisch zu bleiben und ihre primitive Sprache mit ihren 4.000 bis 5.000 Wörtern sprechen wollen und wenn sie publizieren und einen Staat gründen wollen. Wir haben dieses Land erobert, indem wir Blut in Strömen vergossen und die Georgier, die Armenier und die Griechen ausgerottet haben; und wir verteidigten es auch gegen die Kreuzritter, indem wir erneut Blut in Strömen vergossen haben.

Ich sage es zum Schluss ganz offen: Türkismus ist Nationalismus. Rassismus und Turanismus gehören dazu. Entweder wird das Land sich auf diesen beiden Termini erheben oder untergehen. Rassismus und Turanismus widersprechen nicht der Verfassung. Da ich Rassist und Turanist bin, wird eine mögliche Verurteilung wegen Rassismus und Turanismus die größte Ehre meines Lebens darstellen.

Nihal Atsız genießt aber immer noch hohes Ansehen innerhalb der Partei. Sein Andenken wird auch in Rundschreiben der heutigen Parteiführung geehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben