Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Erdogans Reaktionen erinnern mich irgendwie an diese hier (ab 2:12)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich kenn das Video. Für diese Penner habe ich mich furchtbar geschämt. Richtige Hinterwäldler. Ham sie den Meeesud einfach mal enttürkt. Ist schon fast ein Reflex :)

Aber gut erkannt, in der türkischen Community läuft es genauso. Wenn du irgendetwas sagst oder denkst, kriegst du einfach mal gesagt, dass du kein Türke mehr bist.Das war in der vergangenheit schon so, wenn türkische Wissenschaftler ide Leugnung des kurdischen Volkes anprangerten. Die sagten damals schon, dass diese Politik den Konflikt nur weiter anheizen wird. So wurden alle in den Knast gesteckt. So jetzt auch Erdogan. Aber mittlerweile kauft ihm das halt keiner mehr ab. Nicht mal seine eigenen Wähler. Aber die sind eher unkritisch und pflegeleicht im Umgang bei der richtigen Rhetorik. :)
 
Erdogan sollte gleich morgen in Syrien einmarschieren und PKK platt machen ansonsten wird er spätestens 2018 vom Volk geknickt werden.
 

das ein teil der linksextremisten und komunisten smypathie fuer die pkk terrororganisation haben ist nichts neues..

die pkk wird gerade richtig penetriert,darum auch das geheule aus der ecke:lol:

[h=1]Over 600 PKK militants killed by Turkish army[/h]A total of 610 PKK militants have been killed in southeastern army operations according to new figures released by Turkey's military, Anadolu reports.

Over 600 PKK militants killed by Turkish army | Al Bawaba
 
Zurück
Oben