Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Cözüm Süreci ist unumgänglich, egal ob mit Erdogan oder ohne. Man hat mit der PKK einfach den falschen Verhandlungspartner an den Tisch geholt. Auch die Aussagen von Arinc finde ich nicht verwerflich, er hat ja teilweise sogar Recht wenn er sagt dass man eine klare außenpolitische Linie haben muss und die haben wir aktuell nicht. Müttefiklerimizin kim oldugunu sorsan su an kimse dogru dürüst bir cevap veremez. Dadurch dass unsere Opposition für den Arsch ist, ist es gut dass diese Kritik und Skepsis aus der AKP selbst kommt.

Die AKP weiß dass sie jetzt 4 Jahre Ruhe haben, deshalb ist es umso wichtiger dass konstruktive Kritik ausgesprochen wird auch wenn sie von den eigenen Leuten kommt. Ben misal Arinc'in konusmalarini begendim.

Das Problem ist das Arinc das nicht öffentlich gesagt hat während des Prozesses sondern erst jetzt und das zeigt uns nur das er nicht ehrlich ist erst als ihm der Job bei der AKP und TRT genommen wurde löst sich seine Zunge außerdem sind diese Leute der FETÖ ziemliche nahe also Vorsicht die Reden gerne das was Türken hören wollen dabei wollen sie aber nur den Staat erobern. Es gab schon einmal einen Friedensprozess Ende 90er was von den Leuten von Dogu Perincek und den wirklichen Staatsorganen geführt wurde und das lief alles hinter den Kulissen ab aber dabei versuchten dann 400 Terroristen von Syrien/Irak in die Türkei einzudringen und wurden alle getötet damals hat der Staat es nicht zugelassen das die PKK sich in den Städten einnistet.

Erdogan dagegen hat diesen Prozess für seine Korrupte Karriere missbraucht. Kürt Acilimi, Baris Süreci, Cözüm Süreci, Milli Birlik ve Kardeslik süreci. :D Adamin plani bile yok ich warte immer noch darauf das die Dogu Perincek Gruppe das Dolmabahce Mutabakat Video veröffentlichen in der man der PKK sogar Autonomie versprochen haben soll die Vatan Partisi drohten ja öfters mal das zu veröffentlichen und das werden sie sicher auch irgendwann genauso wie sie das Apo Video öffentlich gemacht haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ach und nicht zu vergessen das Oslo Gespräch mit Hakan Fidan 48 Min langer Vaterlandsverrat verhandelt wird wie Erdogan mehr Macht bekommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Oyun ise Tayyip neden Natoyu ariyor ve Rusyaya karsi sert konusuyor? Bak bugün MC Gurk Ayn Al Arabta PYD ile görüstü.

CaX0--PWQAAwzRZ.jpg


Rusya Savunma Bakanlığı: Türkiye Suriye'yi işgale hazırlanıyor
Rusya Savunma Bakanl???: Türkiye Suriye'yi i?gale haz?rlan?yor - Posta

Türkiye bu bölgeye girmek zorunda kaldi artik. Ama bu oyunu bozmak aslinda cok basit idi Ergenekon ve Balyozu Tayyip ve Cemaat yapti Süriye de kullanildi ve sonra Tayyipe Darbe yapacaklardi ve Türkiye kendi sorunlari ile ugrasacakti bu arada ABD yanimizda PKK Devleti kuracakti. Türkiye boku yedi diyebiliriz cok kan akacak.
Masaallah obamas Vertreter mit der YPG Kebab und Lahmacun in Kobane:)
12642873_1679195959026848_112971814038022142_n.jpg

10406410_1679191829027261_2239444227078684859_n.jpg

12657187_1679191805693930_3677472666290306744_o.jpg
 
Welcher Abgeordnete hat ne gebrochene Nase in equador beim Besuch erdis bekommen? N türkischer?
 
in der man der PKK sogar Autonomie versprochen haben soll

Gibt verschiedene Formen der Autonomie und ich bin mir eigentlich sicher dass dieses auch für den Südosten der Türkei kommen wird, was meiner Meinung nach auch richtig ist.

Auf sowas werden wir uns vorbereiten müssen:

http://www.balkanforum.info/f41/tuerkei-nahe-osten-239796/#post4409773

Demirtas hat erst diese Woche bei einer Parteisitzung folgendes vorgespielt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich freu mich schon auf den Anblick von Schnurrbartbewaffneten Damen in der Türkei.

:lol27:

Wie türkische Medien berichten, soll "Augenbrauen-Shaping" (Zupfen und/oder Trimmen der Augenbrauen) eine Sünde sein. Auch die Entfernung von Haaren an der Oberlippe sei unislamisch und eine Sünde, heißt es in einer Stellungnahme der Behörde auf die entsprechende Frage eines Gläubigen, wie die ZeitungSözcü am Donnerstag meldete.

http://kurier.at/politik/weltchronik/tuerkisches-religionsamt-augenbrauen-shaping-ist-suende/179.054.647

 
Zurück
Oben