Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei



Pass nur auf wohin du dich bewegst ,nicht das du Versehentlich unter meine Räder geraten tust du Wurm.


Jetzt droht er mir noch, nachdem ich an Hand Links unter Beweis gestellt habe, was du für ein rechter Parasit du doch bist. Junger Bub, bevor ich unter deine Räder gerate, liegst du schon unter Erde. 100%! ;)
 
Jetzt droht er mir noch, nachdem ich an Hand Links unter Beweis gestellt habe, was du für ein rechter Parasit du doch bist. Junger Bub, bevor ich unter deine Räder gerate, liegst du schon unter Erde. 100%! ;)
Vorsicht, sonst kommt er noch mit seinen gutbestückten Jungs aus seiner Umgebung...
 
Vorsicht, sonst kommt er noch mit seinen gutbestückten Jungs aus seiner Umgebung...

Dann muss ich aber mehr Gräber buddeln, sollte er sie mitnehmen. :(

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube, da würde Hellenic nicht viel länger brauchen, ein paar präzise Schläge und die lägen alle unter der Erde, zumindest wenn man seinen Worten Glauben schenkt.

Ach quatsch ... ich bin harmlos ... aber wenn man mich (ohne Grund!!!) ficken will, fick ich 10x zurück. War schon immer so .. wird auch immer so bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

Du gehst quasi davon aus, dass sie zu hellenic überhaupt losfahren würden?

Quatsch ... ich fahr doch hin. Global setzt schon das Teewasser auf, während ich auf dem Weg zum Autobahnparkplatz bin. Raum Celle glaub ich war es ... Adresse hab ich noch, als er mir eine PN geschrieben hat. :lol27:

Zurück zum Thema:

http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article151881185/Sie-haben-mich-bestraft-weil-ich-Frieden-will.html
 
Dann muss ich aber mehr Gräber buddeln, sollte er sie mitnehmen. :(

Die lässt man auch vorher selbst Buddeln, Jung.


Ach quatsch ... ich bin harmlos ... aber wenn man mich (ohne Grund!!!) ficken will, fick ich 10x zurück. War schon immer so .. wird auch immer so bleiben.


so schätz ich auch einen echten kampfsportler ein....man hat ja auch Verantwortung.

Quatsch ... ich fahr doch hin. Global setzt schon das Teewasser auf, während ich auf dem Weg zum Autobahnparkplatz bin. Raum Celle glaub ich war es ... Adresse hab ich noch, als er mir eine PN geschrieben hat. :lol27:

Zurück zum Thema:

Türkei-Profi Naki: "Sie haben mich bestraft, weil ich Frieden will" - DIE WELT
das die einen immer per pn dann das Herz ausschütten müssen....^^
 
Zurück
Oben