Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

An den Vogel über mir:

Als Grieche scheint er von Natur aus Unterdimensioniert und aufgrundessen geht ihm und seinen Halbstarken Freunden hier wohl einer ab wenn Schlagwörter wie "Gut bestückte Männer" fallen. Anders kann ich mir sein und das Verhalten seiner Freunde nicht erklären.

Wer zum Teufel hat dir erlaubt eine Signatur aus meinen Aussagen zu machen?
Ich dachte das Verfälschen von Aussagen sei nicht gestattet ?
 
An den Vogel über mir:

Als Grieche scheint er von Natur aus Unterdimensioniert und aufgrundessen geht ihm und seinen Halbstarken Freunden hier wohl einer ab wenn Schlagwörter wie "Gut bestückte Männer" fallen. Anders kann ich mir sein und das Verhalten seiner Freunde nicht erklären.

Wer zum Teufel hat dir erlaubt eine Signatur aus meinen Aussagen zu machen?
Ich dachte das Verfälschen von Aussagen sei nicht gestattet ?
Ich hab's ihm erlaubt.
 
An den Vogel über mir:

Als Grieche scheint er von Natur aus Unterdimensioniert und aufgrundessen geht ihm und seinen Halbstarken Freunden hier wohl einer ab wenn Schlagwörter wie "Gut bestückte Männer" fallen. Anders kann ich mir sein und das Verhalten seiner Freunde nicht erklären.

Wer zum Teufel hat dir erlaubt eine Signatur aus meinen Aussagen zu machen?
Ich dachte das Verfälschen von Aussagen sei nicht gestattet ?

Ach lass sie nur.

In ihrem eigenen Thread ist es denen zu langweilig, seit ich von dort gesperrt worden bin.

Wenigstens ist hier was los.

- - - Aktualisiert - - -

Bist du gerade liebesbedürftig?

Kannst du ohne Liebe leben?


Na dann ok, wir haben dich vermisst.....

Sag ich doch..
 
Ach lass sie nur.

In ihrem eigenen Thread ist es denen zu langweilig, seit ich von dort gesperrt worden bin.

Wenigstens ist hier was los.

- - - Aktualisiert - - -



Kannst du ohne Liebe leben?




Sag ich doch..
Ohne liebe? Nicht vorstellbar.....


Aber kann es sein, dass du uns griechen vermisst? Mein ja nur, weil dich das Fernbleiben in unseren threads dich so bedrückt.
 
Zurück
Oben