Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Tolle Auflistung mit Stalking Qualität.

Biste vom Beruf Privatdetektiv?

Ich kann immer noch nicht erkennen, wo ich um meine Entsperrung gebeten hätte.
Nach der Sperrung lief ich Amok. Wegen Dikifotz .Im SB machte ich meinem Ärger Luft. Mehr nicht.

Warum ärgern, wenns am Arsch vorbeigeht....aber.....beruhig dich wieder...ist doch alles gut.
 
Brudervolk? dafür habt ihr eindeutig zu viele üs in eurer Sprache.:D Wir haben weder sprachlich noch religiös was miteinander zu tun. Höchstens in einigen Bereichen kulturell da wir beide südosteuropäer bzw. klein-asiaten sind. Mit den Slawen und den Albanern lebten wir schon deutlich länger nebeneinander bzw. in einem reich zusammen als mit den Türken und die sehen wir auch nicht unbedingt als Brudervölker an.

PS: Das gr. Volk will weder das Versuchskaninchen der EU sein (deswegen demonstrieren sie ja) noch wollen sie mit der Türkei in irgendeiner form zusammenleben.
:roll: Eure komischen Machtansprüche die aus einer Nostalgie zum seid Generationen längst untergegangenen Osmanischen Reich herrühren könnt ihr mit uns zumindest vergessen. So ein Blödsinn zieht höchstens bei einigen Bosniern.:lol:



Der Nationalismus des 18 bzw. 19 Jahrhunderts ist sicher nicht an allem schuld was gerade in Griechenland passiert. Ihr habt den Nationalismus genauso mitgenommen wie wir nur halt um einiges später. Nachdem die Griechen Anfang des 19 Jahrhunderts einen Nationalstaat nach westlichem Vorbild gegründet haben haben die jungtürken Anfang des 20 Jahrhunderts haargenau das selbe gemacht. Der einzige unterschied ist der komische Personenkult der sich um Mustafa Kemal dreht. Sowas ist uns eher fremd.
Patrida vertrau ihm nicht!
mir kannst du aber vertrauen
 
Zurück
Oben