Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

war sie auch eine Terroristin?

Selbst wenn nicht, hätte sie vielleicht einen potenziellen Terroristen auf die Welt gebracht, also von daher weg damit. Zufrieden? Das wolltest du doch jetzt unbedingt hören.. Jetzt kannst du in die Hände klatschen, grinsen und dich über deinen erfolgreichen Spam freuen.

- - - Aktualisiert - - -

Dass man so ein trauriges Ereignis mit seinen dummen Kommentaren noch in den Dreck ziehen muss, nur um sich besser zu fühlen, weil man sich für etwas einsetzen will, für das es sich nichts einzusetzen gibt.
 
und militärfahrzeuge halten sich an ampelanlagen?

bitte um das nächste märchen.....

Ich weiß echt nicht was mit dir los ist. Was ist dein Problem? Habe ich in irgendeiner Form den Anschein gemacht den Fahrer für unschuldig zu erklären? Es ist traurig, was mit der Frau passiert ist. Ich mache mir auch Sorgen um meine Angehörige, die den bei dem Chaos was da herrscht das gleiche wiederfahren könnte.

Geh mit Deiner Sarkasmus etwas sorgsamer um.

- - - Aktualisiert - - -

Selbst wenn nicht, hätte sie vielleicht einen potenziellen Terroristen auf die Welt gebracht, also von daher weg damit. Zufrieden? Das wolltest du doch jetzt unbedingt hören.. Jetzt kannst du in die Hände klatschen, grinsen und dich über deinen erfolgreichen Spam freuen.

- - - Aktualisiert - - -

Dass man so ein trauriges Ereignis mit seinen dummen Kommentaren noch in den Dreck ziehen muss, nur um sich besser zu fühlen, weil man sich für etwas einsetzen will, für das es sich nichts einzusetzen gibt.

Ich verstehe ihn in letzter Zeit überhaupt nicht mehr. Geschweige davon, daß er von den Zuständen von unten kein blassen Schimmer hat.
 
Kampf gegen TerrormilizMedien: Türkische Armee zerstört IS-Waffenlager

Laut Medienberichten hat die türkische Armee ein Waffenlager der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) im Norden Syriens zerstört und dabei 13 IS-Kämpfer getötet und sieben weitere verletzt. Die Armee habe das Depot in dem Ort Duvaybik zwölf Kilometer südlich der Grenze mit Artillerie beschossen, berichtete die türkische Nachrichtenagentur DHA.

Dabei seien rund 150 Katjuscha-Raketen des IS außer Gefecht gesetzt worden. Seit Mitte Januar beschießen IS-Kämpfer von Stellungen in Nordsyrien aus immer wieder die türkische Grenzstadt Kilis. Beim Einschlag der bisher 45 IS-Raketen sind in Kilis seitdem 17 Menschen getötet worden.

Der türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoglu hatte am Dienstag die Entsendung zusätzlicher Soldaten in das Grenzgebiet und eine entschiedene Antwort auf den Raketenbeschuss angekündigt. Laut DHA beschoss die türkische Armee das in einem dreistöckigen Gebäude untergebrachte Waffenlager des IS mit Panzerhaubitzen von der türkischen Seite der Grenze aus.

Am Dienstag waren in derselben Gegend nach türkischen Angaben zwei Raketen-Abschussrampen des IS durch türkisches Artilleriefeuer zerstört worden. Dabei sollen elf IS-Kämpfer getötet worden sein. Eine unabhängige Bestätigung für die Angaben lag nicht vor.

Quelle: N-TV Kampf gegen Terrormiliz: Medien: Türkische Armee zerstört IS-Waffenlager - n-tv.de
 
Zurück
Oben