Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Bin gespannt was mit dem Kinderschänder vom Flüchtlingslager nun passiert, Türkische Gefägnisse sollen alles andere als lustig sein.....hehehe
 
Bin gespannt was mit dem Kinderschänder vom Flüchtlingslager nun passiert, Türkische Gefägnisse sollen alles andere als lustig sein.....hehehe

Hatte die Nachricht schon gestern gelesen, es soll sich um eine Putzkraft gehandelt haben. Diese Person wurde bereits festgenommen und was Türkische Gefängnisse angehen.... da hilft wahrscheinlich nicht mal Panzertape am Schließmuskel.
 
dem Kinderschänder drohen bis zu 300 Jahre Gefängnis

„Es tat sehr weh“: Syrische Kinder erzählen über ihren Vergewaltiger in der Türkei
Ein Sputnik-Korrespondent hat in der Türkei die Zeugenaussagen von mehreren Kindern gesammelt, die zuvor im türkischen Vorzeige-Flüchtlingscamp Nizip offenbar sexuell missbraucht worden waren.
?Es tat sehr weh?: Syrische Kinder erzählen über ihren Vergewaltiger in der Türkei

In Deutschland 10 Jahre wenn überhaupt und mit guter Führung eventuell sogar nur 5-6. Davon abgesehen glaube ich Sputnik-News dennoch nicht und die Aussagen erscheinen mir sehr erfunden.
 
In Deutschland 10 Jahre wenn überhaupt und mit guter Führung eventuell sogar nur 5-6. Davon abgesehen glaube ich Sputnik-News dennoch nicht und die Aussagen erscheinen mir sehr erfunden.

300 Jahre kommen wahrscheinlich zusammen wenn bewiesen wird das er 30 Kinder missbrauchte, macht dann 30x10=300j, in der Türkei also auch 10j pro Fall
 
Zurück
Oben