Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Erdogan geht denselben Weg wie Adolf, zur Solidarität für das Türkische Volk sollten wir alle kollektiv für eine Woche die Türkische Flagge unter dem Avatar geben. Natürlich hoffe ich das Volk und Militär den Wahnsinn vorher stoppt, das kann ja nicht angehen was grade hier passiert.

Erinnert alles an das Ermächtigungsgesetz 1933.

Ci5V3-lW0AA_oSz.jpg


Die Wahlmöglichkeiten scheinen bergrenzt

Ci5rhRzWEAArP-g.jpg


Und nein, ich finde diese Bilder nicht lustig.

3-2-1
 
Was denn? Ist doch lustig! Vor allem das letzte Bild trifft den Nagel auf den Kopf :haha:

Ich fürchte es gibt viele denen das Lachen mittlerweile vergangen ist :/

Eine gewisse Komik hat das allerdings alles schon, nur hier versteht nicht jeder Komik :)

Der "Welt" liegen zahlreiche dieser Dokumente vor. Ein genauer Blick stärkt den Verdacht, dass viele dieser Anträge eilig zusammengeschrieben wurden. So wird Mengir Mehmet Firat, einst Mitgründer der Regierungspartei AKP und heute für die HDP im Parlament, unter anderem Beleidigung des Staatspräsidenten vorgeworfen. Grundlage ist eine Veröffentlichung auf einer Facebook-Seite, bei der nicht klar ist, ob sie Firat gehört. Die Straftat soll am 31. August 2016 begangen worden sein – also in der Zukunft.

Türkei: Parlament hebt Immunität von Abgeordneten auf - DIE WELT
 
Hmm... die Türken haben uns Griechen SYRIZA gewünscht - HDP, nicht aufgeben! Das Richtige wird gewinnen!
 
Das ist nicht sein Tag, im Gegenteil. :D

Das zum Link von der WELT was mit Welt kommt war so sicher wie das Amen in der Kirche :) Insofern hat ers schon drauf, man muss es nur erkennen und nicht in die Falle tappen :D Ich würde heute eher sagen er ist nicht er selbst und Opfer fremder "Mächte". ¯\_(ツ)_/¯
 
Zurück
Oben