Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Auf dem Handy schreibt es sich halt nicht so geil ;) Trotzdem und das meine ich wirklich völlig erhrlich, verstehe ich weder die Texte von ZX noch weiß ich meist was er von mir will. Du brauchst das nicht zu drehen, als wäre meine Grammatik schlecht. Das ist sie nicht was aber auch jeder weiß.

Beste Beispiele hierfür sind einfach solche Beiträge:



Und von der Sorte, haut er pro Tag mehrere raus. Weder hat er eine eigene Meinung, noch verstehen viele was er überhaupt will und sagen möchte. Da er aber dein "Danke"-geber ist, ist es natürlich verständlich das du dich für ihn stark machst.

- - - Aktualisiert - - -



Weder wollte ich schlagfertig sein, noch habe ich ein Defizit. Ich verstehe einfach nicht was du willst und da bin ich nicht allein.

stimmt, ihr seid zu zweit.
es wird sehr schwer sein, weitere zu finden.
 
Auf dem Handy schreibt es sich halt nicht so geil ;) Trotzdem und das meine ich wirklich völlig erhrlich, verstehe ich weder die Texte von ZX noch weiß ich meist was er von mir will. Du brauchst das nicht zu drehen, als wäre meine Grammatik schlecht. Das ist sie nicht was aber auch jeder weiß.

Beste Beispiele hierfür sind einfach solche Beiträge:



Und von der Sorte, haut er pro Tag mehrere raus. Weder hat er eine eigene Meinung, noch verstehen viele was er überhaupt will und sagen möchte. Da er aber dein "Danke"-geber ist, ist es natürlich verständlich das du dich für ihn stark machst.

- - - Aktualisiert - - -



Weder wollte ich schlagfertig sein, noch habe ich ein Defizit. Ich verstehe einfach nicht was du willst und da bin ich nicht allein.


Nix neues....wo ihr nix verstehen wollt versteht ihr halt auch nix.....das sehe ich... :) und da bin ich nicht allein. :grin:
 
Nix neues....wo ihr nix verstehen wollt versteht ihr halt auch nix.....das sehe ich... :) und da bin ich nicht allein. :grin:


wie sagt man so schön, auf dem ohr sind sie taub.
und wenn es um erdi geht, dann nicht nur auf dem ohr.

und was ganz schlimm ist, daß Blindheit dazu kommt.
 
Habt ihr euch gerade gegenseitig geliked? :haha:

Also es gibt einige User die ich nicht ernst nehmen kann. Euch beide aber versteht einfach niemand. Nicht nur das ihr in Phrasen und abgehackten sätzen sprecht und keine Eigene Meinung habt, plus das ich euch beide immer noch nicht verstehe. Diese Aktion gerade ... die war so lächerlich ... weiß ich gar nicht mehr ob ich weinen, lachen oder euch komplett ignorieren soll was schwer ist. Da ihr was spamen von Likes und Artikel angeht wohl ungeschlagen seit.

Ignorieren wäre da denke ich am besten, verstehen tut euch ohne hin niemand. Allen voran ZX.
 
Habt ihr euch gerade gegenseitig geliked? :haha:

Also es gibt einige User die ich nicht ernst nehmen kann. Euch beide aber versteht einfach niemand. Nicht nur das ihr in Phrasen spricht und keine Eigene Meinung habt, plus das ich euch beide immer noch nicht verstehe. Diese Aktion gerade ... die war so lächerlich ... weiß ich gar nicht mehr ob ich weinen, lachen oder euch komplett ignorieren soll was schwer ist. Da ihr was spamen von Likes und Artikel angeht wohl ungeschlagen seit.

Ignorieren wäre da denke ich am besten, verstehen tut euch ohne hin niemand. Allen voran ZX.

ignorieren?
yo das passt.
ihr ignoriert ja bereits die kommende Zukunft für die menschen in der türkei.
diese sind entmündigt worden.
Meinungsfreiheit is nix mehr.
nahe zu auf der ganzen welt spricht man von Diktatur.

also lernt mal tatsächlich Kniefall und Handkuss.

war das Meinung genug?

mist meine deutsch nix gut...
 
Meinst du das die EU die Türkei in die Knie zwingen wird so wie sie es mit Griechenland Gemacht haben?
Bringt es was, Dich darüber aufzuklären was ich mein?
Wie geht's dem Kniefall- und Handkusstraining?

- - - Aktualisiert - - -

Habt ihr euch gerade gegenseitig geliked? :haha:

Also es gibt einige User die ich nicht ernst nehmen kann. Euch beide aber versteht einfach niemand. Nicht nur das ihr in Phrasen und abgehackten sätzen sprecht und keine Eigene Meinung habt, plus das ich euch beide immer noch nicht verstehe. Diese Aktion gerade ... die war so lächerlich ... weiß ich gar nicht mehr ob ich weinen, lachen oder euch komplett ignorieren soll was schwer ist. Da ihr was spamen von Likes und Artikel angeht wohl ungeschlagen seit.

Ignorieren wäre da denke ich am besten, verstehen tut euch ohne hin niemand. Allen voran ZX.
Ein Türke, der was von eigener Meinung sabbelt... :) und was von ernst genommen werden..... :grin: und Verständniss nimmt der auch noch in den Mund. :haha:


ignorier uns besser....oder besser das Forum...

zu dem, dass Du uns nicht verstehst.... :)

was meinst Du, wie wichtig es einem Europäer ist in den heutigen Zeiten, dass ein türke ihn versteht?

da Roll ich lieber nen Felsen bis zum Gipfel und lass ihn runterrollen. (PS, auch hier setze ich Allgemeinwissen voraus um verstanden zu werden. Auch eigene Eier, des nichtverstehensen wären von Vorteil.
 
Bringt es was, Dich darüber aufzuklären was ich mein?
Wie geht's dem Kniefall- und Handkusstraining?

- - - Aktualisiert - - -


Ein Türke, der was von eigener Meinung sabbelt... :) und was von ernst genommen werden..... :grin: und Verständniss nimmt der auch noch in den Mund. :haha:


ignorier uns besser....oder besser das Forum...

zu dem, dass Du uns nicht verstehst.... :)

was meinst Du, wie wichtig es einem Europäer ist in den heutigen Zeiten, dass ein türke ihn versteht?

da Roll ich lieber nen Felsen bis zum Gipfel und lass ihn runterrollen. (PS, auch hier setze ich Allgemeinwissen voraus um verstanden zu werden. Auch eigene Eier, des nichtverstehensen wären von Vorteil.

Hast du heute wieder was Verbotenes genommen?

Du hörst dich wieder mal an wie ein Code, gegen den die kompliziertesten Verschlüsselungsmethoden machtlos sind.
 
Hast du heute wieder was Verbotenes genommen?

Du hörst dich wieder mal an wie ein Code, gegen den die kompliziertesten Verschlüsselungsmethoden machtlos sind.
Iss nicht so viel, wenn das ganze dir zur Verfügung stehende Blut für den Magen herhalten muss kommt die Durchblutung deines Gehirnes zu kurz.
 
Bringt es was, Dich darüber aufzuklären was ich mein?
Wie geht's dem Kniefall- und Handkusstraining?

- - - Aktualisiert - - -


Ein Türke, der was von eigener Meinung sabbelt... :) und was von ernst genommen werden..... :grin: und Verständniss nimmt der auch noch in den Mund. :haha:


ignorier uns besser....oder besser das Forum...

zu dem, dass Du uns nicht verstehst.... :)

was meinst Du, wie wichtig es einem Europäer ist in den heutigen Zeiten, dass ein türke ihn versteht?

da Roll ich lieber nen Felsen bis zum Gipfel und lass ihn runterrollen. (PS, auch hier setze ich Allgemeinwissen voraus um verstanden zu werden. Auch eigene Eier, des nichtverstehensen wären von Vorteil.

Und selbst wenn er Afrikaner ist hast du seine Meinung zu akzeptieren.
 
Zurück
Oben