Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

K....

Du bestimmt nicht, dazu fehlt dir der Mut. Du hast nur ne grosse Klappe, und einen unübersehbaren Fremdenhass.

.....



Warst Du denn dort? Immerhin gehts um Dein Land.....


Wie versteh ich nicht....einmal dürfen wir uns nicht einmischen und ein anderes mal sollen wir uns einmischen...was denn nu?
 
hm...
Deutschland hat vielen ländern hilfe angeboten, einschliesslich den Franzosen bei der em.
aber alle lehnen ab.
sie wollen es selbst regeln.

na dan.......
 
hm...
Deutschland hat vielen ländern hilfe angeboten, einschliesslich den Franzosen bei der em.
aber alle lehnen ab.
sie wollen es selbst regeln.

na dan.......




Naja, Eure Hilfe ist oft...naja, wie soll ich sagen....die Roth hinzuschicken ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei.....und ich als Grieche kann bei Eurer Hilfe zZt nur kotzen.....


ich meinte mit dem Einmischen eher uns User, weil Du gefragt worden bist, ob Du dort warst.....
 
eigentlich hinterfrage ich und hoffe von euch antworten zu bekommen.
kann leider nicht vor ort, sonst sind meine Haustiere allein.

Im Gezi-Park haettest du deine Tiere füttern können. Gib doch zu, dass du dich um die Pflanzen im Garten kümmern musstest.

- - - Aktualisiert - - -

Warst Du denn dort? Immerhin gehts um Dein Land.....


Wie versteh ich nicht....einmal dürfen wir uns nicht einmischen und ein anderes mal sollen wir uns einmischen...was denn nu?


Wir? Seid ihr, du und Indianer, ein Paar?
Bist du Grieche oder Mitteleuropaeer?
 
Im Gezi-Park haettest du deine Tiere füttern können. Gib doch zu, dass du dich um die Pflanzen im Garten kümmern musstest.

glaub mir, es war besser für euch, daß ich nicht dort war.
weil ich in jedem land irgendwelche pflanzen ausgrabe und mit nach Deutschland mit nehme.
und so ein park wäre sehr verlockend gewesen...
 
glaub mir, es war besser für euch, daß ich nicht dort war.
weil ich in jedem land irgendwelche pflanzen ausgrabe und mit nach Deutschland mit nehme.
und so ein park wäre sehr verlockend gewesen...

Du haettest als disziplinierter Deutscher die Möglichkeit dich über endemische Pflanzen in der Türkei zu informieren.

In Taksim wachsen keine endemischen Pflanzen, überall das übliche Gras und das Pflanzensortiment der Stadtplaner.

Einige Informationen über die Flora meiner geliebten Heimat:

https://botanik.uni-hohenheim.de/fi...4_Tuerkei/04_Flora_Tuerkei_Endemismus_Alt.pdf

- - - Aktualisiert - - -

Stell Dich nicht so dumm.....mit wir meine ich alles ausser Türken....damit schiesst ihr doch schnell...mit, ausländischer Sabotage in Eurem Land.

Du und Winnetou die orientalischen Basarhaendler und ich die dumme Gans, ahahaha.
 
eigentlich weiss man inzwischen, wer dahinter steckt.
was man nicht weiss ist die Motivation für einzelne berichte.

aber die kennen wir aus der türkei inzwischen auch nicht.
warum lässt man keine neutralen beobachter zu.
ein schelm, der nichts böses denkt....

Wer steckt dahinter? Neutrale Meldungen dazu habe ich anscheinend überlesen.
 
Du haettest als disziplinierter Deutscher die Möglichkeit dich über endemische Pflanzen in der Türkei zu informieren.

In Taksim wachsen keine endemischen Pflanzen, überall das übliche Gras und das Pflanzensortiment der Stadtplaner.

Einige Informationen über die Flora meiner geliebten Heimat:

https://botanik.uni-hohenheim.de/fi...4_Tuerkei/04_Flora_Tuerkei_Endemismus_Alt.pdf

ich habs geahnt...
Flora und Fauna aus dem Internet...

Indianer kennt solche dinge vor ort.
da Indianer Frühaufsteher ist, ist er mit seinem Rucksack 3 -4 stunden unterwegs, bis die frau aufwacht.


dann präsentiert er seine Trophäen.

pflanzen, samen und steine.

oder 50 stacheln von einem Kaktus in kroatien

oder ca 1 Million kleiner stacheln in der handfäche, bei dem versuch eine frucht in tunesien zu ernten.

liebe dayko,
diese Erfahrungswerte fehlen dir...
 
Indianer wenn Du mal Fossilien sammeln willst, kleiner Tipp Nordkette Innsbruck in Tirol, am Wegrand, jeder Steinhaufen hat ein Fossil.
 
Zurück
Oben