Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Erdogan ist ein typischer Islamist, versteckt sich im Loch und ruft seine Leute zum kampf auf, und die Imame heizen die Stimmung auf den Straßen nur weiter an. Die Türkei ist gespalten.

warum deutschland wenn es die möglichkeit gibt in aserbaidschan oder nordzypern zu landen. denkt mal logisch. meine güte ist doch nicht so schwer.

Frag doch Erdi...oder meinst Du zig verschiedene Sender erlauben sich einen Scherz? Und ein anderer erlaubt sich den Scherz mit der Landeerlaubnis......

Nordzypern? lol.....die mögen ihn doch auch nicht.

Vielleicht weil in Deutschland die Rechtsstaatlichkeit gewährt ist und er hier ne große Anhängerschaft hat?

Im GR fernseher sagten sie was von London als Option.....

Wo ist er nun gelandet? Geht ihm nicht bald der Sprit aus?

Alles andere als in der Türkei landen wär für Erdi das selbe wie inmitten vom Karlsplatz blank zu ziehen.

Im GR Fernseher....internetlink vom Dikefale gehts grad mit Schüssen so ab.

Es werden Busse rangekahrt als Schutzschilde, das Militär eröffnet Sperrfeuer, dass gibt viele Tote. Wenn die Panzer auch noch feuern kann man mit dem Kärcher am nächsten tag drübergehen.

Schon klar schiessen sie auf Zivilisten. Wenn sie tatsächlich scheitern, wollen sie wahrscheinlich noch ein Blutbad anrichten, ehe sie sterben.

1- Die Putschisten schießen auf Soldaten
2- Die Putschisten schießen auf Zivilisten (Türken)
3- Die Putschisten schießen auf Polizeistreitkräfte

Was für Putschisten sind das? Die sich nicht nur gegen die eigene Armee stellen sondern auch gegen das Volk.

Und wenn man ihnen Schweineköpfe nach der Erschiessung auf den Kopf tut?
Irre halt, versauen ihr Leben.

Frag doch Erdi...oder meinst Du zig verschiedene Sender erlauben sich einen Scherz? Und ein anderer erlaubt sich den Scherz mit der Landeerlaubnis......

Nordzypern? lol.....die mögen ihn doch auch nicht.

Vielleicht weil in Deutschland die Rechtsstaatlichkeit gewährt ist und er hier ne große Anhängerschaft hat?

Im GR fernseher sagten sie was von London als Option.....

Wo ist er nun gelandet? Geht ihm nicht bald der Sprit aus?

Alles andere als in der Türkei landen wär für Erdi das selbe wie inmitten vom Karlsplatz blank zu ziehen.

Im GR Fernseher....internetlink vom Dikefale gehts grad mit Schüssen so ab.

Britische medien berichten das Erdogan von Staat zu Staat um hilfe bittet.Wundern würde es mir....wenn unsere ihm Asyl gewähren:P

Erdogan ist ein typischer Islamist, versteckt sich im Loch und ruft seine Leute zum kampf auf, und die Imame heizen die Stimmung auf den Straßen nur weiter an. Die Türkei ist gespalten.

Wie kann ein Volk gespalten sein, wenn die überwiegende Mehrheit auf der Straße ist + das eigentliche Millitär hinter der Regierung steht + die Opposition sich ebenso gegen den Putsch stellt.

Wach auf.

Zurück
Oben