G
Gast26505
Guest
Hier sehen sie Hurensöhne meine Damen und Herren. Ja, sie hören richtig Söhne von Huren
Ich habe das erste Mal in der Türkei so viele Menschen gesehen, die für die selbe Sache auf die Straßen gehen. Von Trabzon bis Diyarbakir, von Van bis Izmir sind die Straßen voll.Die Oppositionsparteien CHP, MHP und (sogar) die kurdische Partei HDP haben sich gegen den Putschversuch gestellt.
Sowohl AKP-Anhänger als auch Kemalisten sind draußen und protestieren gemeinsam.
Wir waren seit langem nicht so vereint.
Bis zum Bruch haben viele AKP Fuzzies ihm den Hintern geküsst, allen voran ein Bülent Arinc und diverse andere. Auch Tayyip war mit ihm ganz dicke.
In solchen Situationen wird sehr hoch gepokert aber damit so ein Putsch auf fruchtbarem Boden fallen kann muss sich wie in Tunesien ein Obstverkäufer selber anzünden. Kurzgefasst ist niemand in der Türkei froh wie sich das Land entwickelt aber es steht nicht kurz vor 12
Bis zum Bruch haben viele AKP Fuzzies ihm den Hintern geküsst, allen voran ein Bülent Arinc und diverse andere. Auch Tayyip war mit ihm ganz dicke.
Candaroğlu;4535976 schrieb:Ich habe das erste Mal in der Türkei so viele Menschen gesehen, die für die selbe Sache auf die Straßen gehen. Von Trabzon bis Diyarbakir, von Van bis Izmir sind die Straßen voll.
In Bursa wurde der Kommandant der Gendarmerie festgenommen.
Obama ruft zu Unterstützung der türkischen Regierung auf
Präsident Barack Obama hat sich in einem Gespräch mit seinem Außenminister John Kerry dafür ausgesprochen, die demokratisch gewählte türkische Regierung zu unterstützen, heißt es in einem Statement des Weißen Hause
Hier sehen sie Hurensöhne meine Damen und Herren. Ja, sie hören richtig Söhne von Huren
Mich würde der wahre Grund des Putsches interessieren.Ob wir diesen erfahren werden,,,,,bin ich mir nicht sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen