DZEKO
Besa Bese
Candaroğlu;4535941 schrieb:Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Diese Leute sollte man vom Volk lynchen lassen. Aus meiner Stadt haben sich sehr viele in Hürth/Köln am türkischen Generalkonsulat versammelt.
Auch in Sarajevo.
Candaroğlu;4535941 schrieb:Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Diese Leute sollte man vom Volk lynchen lassen. Aus meiner Stadt haben sich sehr viele in Hürth/Köln am türkischen Generalkonsulat versammelt.
Das Militär schickt nicht einfach paar hundert Soldaten in den tot nur um was zu beweisen, sind ja nicht von der isis.
der Putsch wurde von ausländischen Geheimdiensten mit paar verrätern in der Türkei geplant und ausgeführt......es spricht vieles dafür
Die dachten wen sie starten werden sich genug anschliessen. Falsch gedacht.
Die Leute heben offenbar gerade ihr Geld ab!Falls Erdi an der Macht bleibt wird es auch fürs Volk nicht leicht....jetzt wo er hinter jeder Ecke nen Putsch vermuten dürfte leidet wer darunter meistens?
17 Polizisten Tot in Ankara und viele Verletze....
Candaroğlu;4535926 schrieb:Laut NTV sollen F-16 die Sikorsky Kampfhubschrauber der Putschisten abgeschossen haben
Mich würde der wahre Grund des Putsches interessieren.Ob wir diesen erfahren werden,,,,,bin ich mir nicht sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen