Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

sein Image als starker Mann vom Bosporus dürfte gewaltig gelitten haben. Und ob er sich weiterhin diese außenpolitischen Sperenzchen erlauben kann, wenn innerhalb des Landes die Lage dermaßen instabil ist, bezweifel ich auch.

Falls Erdi an der Macht bleibt wird es auch fürs Volk nicht leicht....jetzt wo er hinter jeder Ecke nen Putsch vermuten dürfte leidet wer darunter meistens?

Angeblich soll sich der Kopf des putsches......bei der Polizei gestellt haben.

Ich sitze hier gerade mit dem Lappy in der Moschee mit Kollegen und sehen alles Live im Fernsehen und Livestreams.

Hier haben 2 Leute sogar angefangen zu weinen als sie gehört haben das, dass Millitär putscht.

Dieses Verhalten einiger User ist echt einfach nur eine Schande an sich.

Ihr seid Gegner von Erdogan?
Schön das könnt ihr sein, aber diejenigen die sich an einem Staatstreich aufgeilen, finde ich erbärmlich.
An diejenigen, die sich jetzt freuen, empfehle ich mal die Folgen des Putsches in der Türkei im Jahre 1980.
Zahlreiche Tote, über ne halbe Million verhafteter Personen, Folter in den Gefängnissen u.v.m

Den meisten Schaden haben die normalen Bürger bekommen.
Bürger, die sich ihr tägliches Brot verdienen um ihre eigene Familie zu ernähren.

Hatten die sowas verdient?
NEIN!

Auch in der jetzigen Situation, wird der durchschnittliche Bürger den meisten Schaden erhalten.

Und anstatt jetzt an diese Leute zu denken, die vor Panzern ausgesetzt sind, freuen sich hier einige User und machen anstandslose Witze.
Das ist hier echt ehrlos und einfach nur abscheulich.

Schwer einzuschätzen was dahinter steht. Kann von Erdogan inszeniert sein, um es als Motiv zu nehmen seine Macht noch weiter auszuweiten. Kann auch ein Signal vom Militär an Erdogan sein, dass sie immer noch der Herr im Haus sind, und ihn jederzeit entmachten könnten, wenn sie wirklich wollen. Oder es war wirklich nur eine kleinere Gruppe, die auf eigene Faust agiert.

Das Militär schickt nicht einfach paar hundert Soldaten in den tot nur um was zu beweisen, sind ja nicht von der isis.
der Putsch wurde von ausländischen Geheimdiensten mit paar verrätern in der Türkei geplant und ausgeführt......es spricht vieles dafür

b1feca062a61376d6dfc8e0433b0a6cd_XL.jpg
13686693_1734454733481615_7399923243167179376_n.jpg
13659036_1734447776815644_8071245286398128969_n.jpg

Ich sitze hier gerade mit dem Lappy in der Moschee mit Kollegen und sehen alles Live im Fernsehen und Livestreams.

Hier haben 2 Leute sogar angefangen zu weinen als sie gehört haben das, dass Millitär putscht.

Verständlich.......ein brüderkrieg ist viel schlimmer als ein normaler Krieg.

Zurück
Oben