Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Allahu Ekber, yasasin gercek Müslüman Pasalarimiz

13718676_624753391036156_2076829263006214624_n.jpg


13645083_1233620129995047_302319778675706744_n.jpg
 
Ich bewerte das nicht, aber wenn Erdogan den Bosniaken sagt, sie wären Brüder und Schwestern, dann verstehen das manche von ihnen wohl als Aufforderung, sich als Mitbürger einzubringen.

Frage mich, was würde passieren, wenn der österreichische Bundeskanzler das aus alter (Besatzer-)Verbundenheit mit den Kroaten Bosniens machen würde...

Interessant wäre ob Bosniaken einfach so einen türkischen Pass erhalten würden :-k Wobei das nicht besonders toll für BiH wäre.
 
Ich sage offen, was ich von dem ganzen halte. Wenn sie was zu sagen haben, können sie es gerne jetzt machen. ^^

Naja, du hetzt auch schon seit geraumer Zeit einfach wahllos. Während das Land im Chaos versinkt, lachst du dir heimlich ins Fäustchen.

Ihr solltet damit aufhören, abwarten bis sich alles normalisiert hat und dann könnt ihr euch weiter gegenseitig das Maul zerfetzen nur, weil der andere gläubig ist und der andere an jemanden festhält dessen Partei nach seinem Tod diesem Land und Volk nur geschadet hat.

Auch geil, dass du deine Verbündeten wechselst wie Klopapier. Hattest du nicht mal gesagt, Dzeko seih ein sehr schlauer junge? Wie sich doch alles sehr schnell ändern kann bei euch.
 
Natürlich. Es gibt nichts was perfekt ist und nicht verbessert werden könnte.

Aber in manchen Punkten hat er das Perfekte gemacht. Das ist anzuerkennen und er hat es verstanden aus dem Riesencrash des OR, das Beste für die Türkei herauszuholen. Das kann man nur Weitsicht und politisches Talent nennen.


Heute hörst du dich Ausnahmsweise normal an.

Es stimmt. Seine Weitsicht und Vision waren zu der damaligen Zeit für den Aufbau eines modernen Staates legendär.

Leider bis zu seinem Tod.
 
Zurück
Oben