Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wieder echt so ein blödsinniger Beitrag von dir. :haha:

Ist das jetzt zu kritisieren? Wer gewisse Anforderungen nicht erfüllt, wird halt nicht eingebürgert.

Der einzige der bis jetzt blödsinne Beiträge schreibt und das seit gut 5 Seiten sofern ich das jetzt mitgekriegt habe bist du.

Beruhig dich einfach etwas.

Wer gewisse Anforderungen nicht erfüllt, wird halt nicht eingebürgert.

Es ging aber darum, Leute einzubürgern die in Namen von euch (Türken) sind oder zur Türkischen Ethnizität gezählt werden. Ist damals nicht passiert. Gleiches auch mit den Ashika-Türken und teilen der Irakischen-Turkmenen.

Geh und hol dir einfach ein Kaffee.
 
Der einzige der bis jetzt blödsinne Beiträge schreibt und das seit gut 5 Seiten sofern ich das jetzt mitgekriegt habe bist du.

Beruhig dich einfach etwas.



Es ging aber darum, Leute einzubürgern die in Namen von euch (Türken) sind oder zur Türkischen Ethnizität gezählt werden. Ist damals nicht passiert. Gleiches auch mit den Ashika-Türken und teilen der Irakischen-Turkmenen.

Geh und hol dir einfach ein Kaffee.

Alter was hat das ganze damit zu tun, dass jeder irakische oder syrische Bauer eingebürgert wird? Siehst du denn nicht, was bezweckt wird? Seid ihr echt so blöd zum Scheißen? :lol:
 
Was für ein Arschloch, diese Männer haben nur Befehle befolgt ein Großteil oder die Mehrheit wusste nicht einmal genau was los ist. Die eigenen Soldaten werden gequält und gedemütigt, das bestätigt wieder einmal mein Bild über die zurückgebliebenen Erdogan-Anhänger.

Alle diese Terroristen auf dieser BRÜCKE haben auf das Volk geschossen du Hund, keine Gnade auch, wenn man nur Fußsoldat ist.

Ich sage absichtlich, die Terroristen auf dieser Brücke und nicht Soldaten die einfach ohne Informationen rausgeschixkt wurden
 
o kapattığınız köprülerde sallanacaksınız!!

13707629_1225204144179814_2174878790519719140_n.jpg
 
Na also, damals war es nicht anders mit den Aserbaidschanern und Sowjets. Ihr nutzt wirklich jede Möglichkeit, um gegen Atatürks Partei zu hetzen.

Es ist nicht mehr Atatürks-Partei, dass können einige und wollen es bis heute nicht verstehen. Der Mann war ein Held, Punkt. Ihn jetzt aber immer noch als obersten Führer einer Partei zu stellen ist fahrlässig. Wenn die CHP heute noch trotz ihrem Versagen Anhänger hat, dann nur, weil sie auf dem Rücken eines toten Mannes Politik betreibt. Keine Ahnung wie es mit dir steht aber feiern würde ich das nicht.

Vor allem hat sie auch nichts vorzuzeigen. Das hat sich einfach faktisch nicht, dass sage ich nicht wegen Symphatien. Das ist einfach so.

Heute ist die Verbindung zwischen Russland und den restlichen Turkstaaten nicht wirklich anders, in Kasachstan gibt es immer noch eine gleichbleibende Minderheit die, die nähe zu Russland sucht. Dem dortigen Präsidenten sind die Hände gebunden. Azerbaidschan als Bruderstaat, wird gewzungen alt gediente Sowjetmillitärausrüstung zu kaufen. Auch hat man schnell gemerkt, wer im Karabag-Konflikt wirklich der Entscheider ist und das war die Türkei nicht. Das wäre die Türkei auch mit jemand anderem nicht.

Ihr labert einfach nur scheiße.
 
Zurück
Oben