Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Alter was hat das ganze damit zu tun, dass jeder irakische oder syrische Bauer eingebürgert wird? Siehst du denn nicht, was bezweckt wird? Seid ihr echt so blöd zum Scheißen? :lol:

Was damit bezweckt wird, hatte ich schon vor Wochen niedergeschrieben in diesem Thread mit Bildern und sogar 2 Videos darüber das Turkmenische Flüchtlinge von den Syrern im Camp schikaniert werden.

Da hat jemand wohl gepennt?
 
Hab ich das richtig verstanden, dass man eine Stunde nachdem Erdi aus dem Hotel war, das Hotel bombardierte?
 
Alter was hat das ganze damit zu tun, dass jeder irakische oder syrische Bauer eingebürgert wird? Siehst du denn nicht, was bezweckt wird? Seid ihr echt so blöd zum Scheißen? :lol:

Bist du wirklich sicher das alle Syrier oder Iraker eingebürgert werden sollen. Die Amis waren so clever und haben sich die oberen tausend unter den Nagel gerissen. Die doitschen wollten es den Amis gleich tun. Da hat Erdogan aber gleich mal einen Riegel vorgeschoben. ;)
 
Bist du wirklich sicher das alle Syrier oder Iraker eingebürgert werden sollen. Die Amis waren so clever und haben sich die oberen tausend unter den Nagel gerissen. Die doitschen wollten es den Amis gleich tun. Da hat Erdogan aber gleich mal einen Riegel vorgeschoben. ;)

Wie ich es gelesen habe spricht man von (nützlichen Bürgern)
 
sende sallanacaksin bekle sen, veledi zina

kim yapacak, sen mi?

- - - Aktualisiert - - -

Bist du wirklich sicher das alle Syrier oder Iraker eingebürgert werden sollen. Die Amis waren so clever und haben sich die oberen tausend unter den Nagel gerissen. Die doitschen wollten es den Amis gleich tun. Da hat Erdogan aber gleich mal einen Riegel vorgeschoben. ;)

Ihr seid echt zu blöd zum Scheißen. :haha:
 
Ein Wahrer Held ist dieser Soldat hier er gehörte zu den Elite Einheiten der Türkei den Bordo Berelis als eine Truppe Putschisten in seine Kaserne gestürmt sind wurde ihm befohlen die Waffe niederzulegen aber er hat die Waffe gezogen und ihm in den Kopf geschossen danach wurde er vom Kugelhagel getötet. Danach kam die Spezial Einheit der Polizei und tötete die Soldaten der Amis.

Cnkcr5WWYAADT9K.jpg
 
Zurück
Oben