Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Versuch deinen Argumenten doch mal mehr Substanz zu geben. Ich kriege hier sonst Verstopfungen. Also was ist deine Position? Das alle Syrer und Iraker eine Aufenthaltserlaubnis bekommen? Möglich (Stimmfang für Wahlen, demographische Veränderungen) aber eher unwahrscheinlich, da die Bevölkerung da nicht mitspielt.

Das ist abhängig von der Substanz, den mein Gegenüber mit sich bringt.
 
Ich bin ruhig. Sehe nur nicht ein, dass ein User zum Morden aufrufen und User bedrohen und das so hingenommen wird.


Dann weise darauf hin und entgegne nicht auch noch mit Drohungen.....dann auch noch den Betreiber....^^


Antworte mir lieber mal auf meine Fragen



6000 Festnahmen stimmt das?


Hotel von Erdi eine Stunde nach verlassen erst bombardiert worden? Stimmt das?
 
Lass euch nicht provozieren

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Idioten, die sich diesen Putsch wirklich wünschen.
 
Da da bist du selbst überrascht, wa?! HAHAHAHAHA



mich überrascht nix mehr


ich versuch mir eine Meinung zusammenzubasteln (worterkennung macht grad zusammenbetteln draus....hahaha was auch stimmt).....ich schau mir gerade ERT (gr Staatsfernsehen an) und mein Ton ist gerade voll scheisse und versteh nur brocken....



die Fragen hab ich an Turbo nochmal gestellt....



was ist jetzt könntet ihr mal so gnädig sein mir zu antworten?
 
Zurück
Oben