Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

DAS HOTEEEEEEL DAS HOTEEEEEEEEEEEL!!!!!!!



Wurde nun das Hotel eine Stunde erst nach verlassen Erdis bombardiert?

Das weiß man nicht genau. Die Rede ist von (kurz vor Abreise) zudem soll nach dem Bombardement eine Eskorte dorthin gefahren sein, die Erdogan gefangen nehmen sollte indem fall er seih noch am Leben.
 
Cnk6pXKWcAAtsDn.jpg:large


Kütahya Hava Er Eğitim Tugay Komutanı Celal Başoğlu darbecilerin gönderdiği yazılı emri yırtıp atmış.
 
Lass euch nicht provozieren

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Idioten, die sich diesen Putsch wirklich wünschen.

Ist das der angeblich geköpfte Soldat von den sogenannten "AKP-Salafisten" wie sie hier von einigen genannt werden?
 
Das weiß man nicht genau. Die Rede ist von (kurz vor Abreise) zudem soll nach dem Bombardement eine Eskorte dorthin gefahren sein, die Erdogan gefangen nehmen sollte indem fall er seih noch am Leben.



Wo hast Du das her? Weil das würde ja auch mehr sinn machen.


Wäre an der Version was dran die ich gehört hab wär das echt was zum grübeln.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe alle Beiträge von dir abgespeichert und habe meinem Anwalt schon die Bilder geschickt um zu gucken, welche Tatbestände angezeigt werden können.


Hab ich schon mal erwähnt, dass Du nicht die aller hellste Leuchte bist? Zwischenmenschlich gesehen?
 
Denken und hinterfragen.

Jetzt denk und hinterfrag du mal etwas.

Ist euch schon mal aufgefallen das abgesehen von dem Tag, wo dieser Putschversuch gestartet und vereitelt wurde die Deutschen Medien diese Nachricht nicht mehr aufgreifen?

Selbst an diesem Tag kam nach 3 Stunden sofort eine (Selbstinszenierung) obwohl die Sache noch lief und blutiger wurde.

Denkt mal darüber nach? Man hätte meiner Meinung nach niemand nach Incirlik lassen dürfen. Das war ein riesenfehler.

John Kerry selbst, hat Worte wie (muss), (sollten lieber nicht) sprich nicht gerade versöhnliche Worte in den Mund genommen. Derzeit beschuldigt die Regierung Amerika indirekt an diesem Putsch verantwortlich zu sein.

- - - Aktualisiert - - -

Ist das der angeblich geköpfte Soldat von den sogenannten "AKP-Salafisten" wie sie hier von einigen genannt werden?

Dieser Soldat soll geköpft wurden sein. Wurde aber nachhaltig von CNN Turk und von dem Mann selber, die diesen Menschen wohl trug dementiert. Es soll sich um einen Unfall handeln, bei dem neben dem Soldaten noch andere schwer verletzt wurden. Man spricht von einem Unfall mit einem Millitärfahrzeug.

Bis jetzt nutzen Hardcore-Kemalisten diesen einen (geköpften) Soldaten und behaupten alles mögliche. Einige haben dabei sogar frech, Bilder aus Syrien verwendet von irgendwelchen Menschenmengen nahe Damaskus das so aussehen soll wie Istanbul in der Nacht. Ein kleiner Teil der Bevölkerung mach geziehlt Propaganda.
 
Zurück
Oben