Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wenn er seinen Mann gestanden hätte und sich nicht fortwährend für seine Taten entschuldigen würde, würde ich sagen, er ist nur ein Dickschädel. Die Wahrheit ist aber dass die Gesellschaft gespalten ist und die Armee ebenso. Er ist ein möchtegern Diktator, der immer in den richtigen Momenten zurückschreckt. Er ist aber der alleinige Schuldige dass gestern Abend sich so ein Vorfall ereignet hat.

Der vorherige Bundespräsident musste sein Amt niederlegen, weil er einen Kredit mit wenig Zinsen aufgrund seiner Position bekommen hat. In der Türkei ist kein Schwein zurückgetreten. :lol:

That is Turkey

Wäre bei unseren Nachbarländern aber nicht signifikant anders. Das war auch vor ihm schon so. Das sag ich nicht um jemanden zu verteidigen. Diese Strukturen hatte dieses Land schon immer.
 
ihr habt kimjongun noch nicht erwähnt.
kann es sein, daß er auf erdis posten scharf ist?
 
Griechenland, Armenien, Russland, Bulgarien.

Bei Erdkunde hapert es ... :D

Aber...



Mit verweis nochmal auf meinem editierten Beitrag.

Ach die genannten sind also keine Nachbarn? Solche Zustände wären noch nicht einmal in Bulgarien tragbar von Griechenland ganz zu schweigen. Die Griechen sind nicht die Hellsten aber eine Grundordnung legen sie schon an den Tag.

P.S. Mit Russland gibt es nur eine Meeresgrenze. :D
 
Ja, hat er.
Dzeko ist ein Troll, der versuchtr die halbe Welt und das ganze Forum zu verarschen. Blöd herumsticheln und provozieren kann jeder Depp. Macht auf Müsli und stellt sich als super-patriotischer Bosniake dar, lebt aber seit eh und je in Deutschland, und ich kann mich an keine Aussage von ihm erinnern, die den Schluß nahelegt, dass er selber überhaupt Moslem ist.

Aber so ist das nun mal mit Trollen - "Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn" und jeder tausendste Beitrag von ihm ist sogar witzig. Bei 50.000 Wortspenden kommt auch was zusammen...

Fakt ist aber, es wurde hier schon viel über den Islam/Gläubige gelästert und somit hat er nicht soooo Unrecht.
 
Ihr solltet euch einfach mal beruhigen.

Ist doch noch relativ zivilisiert. Bei uns war die gleiche Stimmung, weil ein paar Hools Pyro auf das Spielfeld geworfen haben, beim EM-Spiel gegen die Böhmen. Die wurden auch Vaterlandsverräter und Hurensöhne genannt. Bei Balkanern ist es schwer sich zu steigern, immer volle Eskalationsstufe :lol:
 
Die Mission türkische militärgeheimnisse zu erfahren läuft auf Hochtouren. 3 Majore, 3 Hauptmänner und 2 Unterstabsoffiziere da wird sich doch was rausholen können?:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


"Türkische Soldaten zur griechischen Regierung: "Wenn ihr uns an die Türkei ausliefert werden sie uns umbringen"

Flucht vor Erdogans Rache
Türkische Soldaten bitten Griechenland um Asyl


Bevor der Putsch niedergeschlagen wurde, konnten acht türkische Soldaten mit einem Militärhubschrauber nach Nordgriechenland fliehen. Während Präsident Erdogan die schnelle Auslieferung der „Verräter“ verlangt, haben die Männer Asyl beantragt.
17.07.2016, von MICHAEL MARTENS, ATHEN


© AFP
Asyl beantragt: Zwei der nach Griechenland geflohenen acht türkischen Soldaten werden dem Staatsanwalt in Alexandroupoli vorgeführt.



 
Zurück
Oben