Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ach die genannten sind also keine Nachbarn? Solche Zustände wären noch nicht einmal in Bulgarien tragbar von Griechenland ganz zu schweigen. Die Griechen sind nicht die Hellsten aber eine Grundordnung legen sie schon an den Tag.

P.S. Mit Russland gibt es nur eine Meeresgrenze. :D

Und du lässt mal solch unsäglichen Verallgemeinerungen. Danke.

Das Andere gucken wir uns sicher noch an.
 
Im Falle Griechenlands wirds den Türken recht egal sein, nicht dass es nicht absolut dilletantisch ist aber weitaus gefährlicher wird es, wenn Infos Richtung Russland oder Iran weitergetragen werden.

1. Das wird auf jeden fall passieren.
2. Kommt darauf an was für Information die Soldaten überhaupt haben. Außer Kasernenstützpunkte und wo Raketen stehen die mobil umgeändert werden können. Da ist nicht viel rauszuholen.
 
Zunächst: Ich hätte meinen 16-jährigen Sohn nicht mitgenommen, sondern wäre allein dorthingegangen.
Wenn man Kinder zu einer Schießerei mitnimmt, dann ist man als Vater selbst schuld oder bereit sein Kind zu opfern.

Des Weiteren: Es ist offensichtlich, dass Erdogans Konzept eines Machtausbaus seiner Person, nicht die Antwort ist, die das Land braucht.
Die Leute haben nicht erwartet, dass ihre Soldaten auf sie schießen. Wieder mal typisch wie man es von dir nicht anders kennt gibst du die Schuld dem Opfer nicht dem Mörder.
 
Langsam werde ich müde immer wieder das selbe zu schreiben. Das Militär hat das eigentlich verhindert es war eine kleine Gruppe gesteuert vom Ausland die es geschafft haben den Generalstabchef als Geisel zu nehmen er wurde mit einer Pistole bedroht und am Hals gewürgt man wollte von ihm das er den Putsch unterstützt was er nicht getan hat einige die sich geweigert haben wurden getötet.

Die Putschisten sind also schlecht!?
 
Langsam werde ich müde immer wieder das selbe zu schreiben. Das Militär hat das eigentlich verhindert es war eine kleine Gruppe gesteuert vom Ausland die es geschafft haben den Generalstabchef als Geisel zu nehmen er wurde mit einer Pistole bedroht und am Hals gewürgt man wollte von ihm das er den Putsch unterstützt was er nicht getan hat einige die sich geweigert haben wurden getötet.

Irgendwo sitzen aufjedenfall gewaltige Diletanten. Entweder in Form von Armee oder wie du sagst im Ausland.
 
Mario Gomez und Dusko Tosic

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben