Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wie ich auch in dem anderen Thread schrieb. Man wusste wahrscheinlich schon vorher, dass einige Generäle Gülen-Anhänger sind. Es soll eine Liste gäben. Die würden so oder so verhaftet werden. Es blieb ihnen also nichts anderes übrig. Dachten wahrscheinlich: Versuchen wir zu putschen, villeicht werden wir erfolgreich. :roll:
 
Gavur gibi davranma.
Teslim olan bir asker boğazı kesilerek öldürüldü, sen ne diyorsun? Siz bildiğimiz IŞİD kafalısınız, duyduğunuz nefretten ötürü askerin, polisin ve sivil halkında kafasını kesersiniz. Allah sizin gibi yobazlara fırsat vermesin.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, das muss ich nicht. Wir wollen doch eine Diskussionsbasis finden. Du hast das Thema aufgemacht. Der Ball liegt auf deiner Seite.
Du hast mich falsch verstanden. Denken und hinterfragen waren die Grundprinzipien von Atatürk.
 
Es ist niemals gesund, wenn Militärs das Sagen haben.

Es gibt Momente wo das Militär eingreifen darf wenn das Volk nicht mehr unter Kontrolle z.b in einem Bürgerkrieg das wäre ein Gesundes eingreifen aber bei diesem hier wollte man Erdogan töten und die Macht übernehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Teslim olan bir asker boğazı kesilerek öldürüldü, sen ne diyorsun? Siz bildiğimiz IŞİD kafalısınız, duyduğunuz nefretten ötürü askerin, polisin ve sivil halkında kafasını kesersiniz. Allah sizin gibi yobazlara fırsat vermesin.
.

O adamin öldürüldügü haberleri geliyor.
 
Eine Nachricht über Erdogan
Sein engster Medienberater, Freund, Erol Olcak wurde zusammen mit seinem 16 jährigen Sohn von Putschisten (Hier ist nicht die reden von unseren Soldaten die lediglich nur Befehle befolgt sind, sondern die Putschisten, die ganz genau wussten was sie vorhaben) ermordet. Aber laut der deutschen Medien ist das ja alles von Erdogan inszenierter Fake-Putsch, damit er alle einsperren kann.

Erdo?an, reklamc? Erol Olçak'?n cenazesinde gözya?lar?na bo?uldu!

Hier ein Video wo Erdogan in einer Menschenmenge weint:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es ist kein Putsch der vom türkischen Militär gesteuert wird sondern von den Gülenisten/CIA von daher ja er ist nicht Gesund.

Erdogan war Gülens Protegé bis es 2013 zum Bruch kam. Was hat also Erdogan von 1999 bis 2013 mit dem in den USA lebenden Gülen zu schaffen gehabt? Stell dir diese Frage mal.
 
Teslim olan bir asker boğazı kesilerek öldürüldü, sen ne diyorsun? Siz bildiğimiz IŞİD kafalısınız, duyduğunuz nefretten ötürü askerin, polisin ve sivil halkında kafasını kesersiniz. Allah sizin gibi yobazlara fırsat vermesin.

Hala gavur gibi davraniyorsun.

Du hast dich mehrfach geirrt. Ich hab dir sogar eine Quelle von CNN gegeben. Ob du es glaubst ist ganz allein dir überlassen. Mir soll es mit dir langsam echt egal sein. Dann machst du auch noch Stimmung auf den Rücken von Türken oder Turkmenen oder sosnt was immer. Merkst du eigentlich noch was?

- - - Aktualisiert - - -

Gülen war Erdogans Protegé bis es 2013 zum Bruch kam. Was hat also Erdogan von 1999 bis 2013 mit dem in den USA lebenden Gülen zu schaffen gehabt? Stell dir diese Frage mal.

Er hat ihn finanziell unterstützt bis zu diesem Punkt. Strebte aber wohl selbst die Präsidentschaft an.
 
Zurück
Oben