Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ist doch noch relativ zivilisiert. Bei uns war die gleiche Stimmung, weil ein paar Hools Pyro auf das Spielfeld geworfen haben, beim EM-Spiel gegen die Böhmen. Die wurden auch Vaterlandsverräter und Hurensöhne genannt. Bei Balkanern ist es schwer sich zu steigern, immer volle Eskalationsstufe :lol:

so fern die die Börse morgen früh nicht ins minus fährt, ist mir das egal.
sollte das passieren, ziehe ich paar usern die ohren lang....
 
Ach die genannten sind also keine Nachbarn? Solche Zustände wären noch nicht einmal in Bulgarien tragbar von Griechenland ganz zu schweigen. Die Griechen sind nicht die Hellsten aber eine Grundordnung legen sie schon an den Tag.

P.S. Mit Russland gibt es nur eine Meeresgrenze. :D

Doch sind sie aber wenn du unsere (Nachbarländer) aufzählst dann bitte alle und dabei vergaß ich sogar noch Azerbaidschan und Georgien. Zwischen Russland und der Türkei liegt zwar eine Meeresgrenze aber Russland ist dennoch im Kaukasus in Armenien und im Schwarzmeer sehr präsent. Und jetzt auch in Syrien. Gefühlt ein Nachbar aber damit du auch gleich zufrieden bist.

P.S. Mit Russland gibt es nur eine Meeresgrenze. :mrgreen:
Du solltest dich beruhigen und mal eine Rauchen gehen.
 
Und nomma zu den Amis, welche Beweise gibt es, dass die Putschisten von ihnen gesteuert wurden?

Dass Gülen dahin ins Exil ist, ist gar nix. 1. gehörten die USA Jahzehnte lang zu den beliebtesten Zielen für Exilanten aus der ganzen Welt. 2. könnte die CIA mit Gülen auch einen Putsch besprechen, wenn er in Doha oder Kairo leben würde.

Kerrys erster Kommentar legt zumindest nahe, dass sie nicht abgeneigt wären. Ähnlich aus Deutschland und GB. Von Demokratie wurde erst gesprochen, als es in die Hose ging.
 
Ist doch noch relativ zivilisiert. Bei uns war die gleiche Stimmung, weil ein paar Hools Pyro auf das Spielfeld geworfen haben, beim EM-Spiel gegen die Böhmen. Die wurden auch Vaterlandsverräter und Hurensöhne genannt. Bei Balkanern ist es schwer sich zu steigern, immer volle Eskalationsstufe :lol:

Trotzdem einige übertreiben hart. Ich hab auch am Abend des Putschversuches hart übertrieben aber das war auch nach 2 Stunden als es klar war. Danach auch nie wieder.

Hier giften sich Türken gegenseitig an, dass sollte beim besten willen nicht sein.
 
Jetzt nach paar Tagen, mehr Informationen und der Anzahl an agierenden Soldaten um den kompletten Staat zu übernehmen, kann man das wohl kaum als ernsthaften Putsch sehen.

Und wenn das wirklich ernst gemeint war vom Militär und wenn das nicht gesteuert war, dann hat die Türkei wohl den größten Hühnerhaufen an Armee auf der Welt.
 
Trotzdem einige übertreiben hart. Ich hab auch am Abend des Putschversuches hart übertrieben aber das war auch nach 2 Stunden als es klar war. Danach auch nie wieder.

Hier giften sich Türken gegenseitig an, dass sollte beim besten willen nicht sein.

Das ist kein Angiften, ich zeig den kleinen Bengel einfach an. Soll sich seine Mutter drauf freuen. :haha:
 
Die Mission türkische militärgeheimnisse zu erfahren läuft auf Hochtouren. 3 Majore, 3 Hauptmänner und 2 Unterstabsoffiziere da wird sich doch was rausholen können?:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


"Türkische Soldaten zur griechischen Regierung: "Wenn ihr uns an die Türkei ausliefert werden sie uns umbringen"


Im Falle Griechenlands wirds den Türken recht egal sein, nicht dass es nicht absolut dilletantisch ist aber weitaus gefährlicher wird es, wenn Infos Richtung Russland oder Iran weitergetragen werden.
 
Jetzt nach paar Tagen, mehr Informationen und der Anzahl an agierenden Soldaten um den kompletten Staat zu übernehmen, kann man das wohl kaum als ernsthaften Putsch sehen.

Und wenn das wirklich ernst gemeint war vom Militär und wenn das nicht gesteuert war, dann hat die Türkei wohl den größten Hühnerhaufen an Armee auf der Welt.

Langsam werde ich müde immer wieder das selbe zu schreiben. Das Militär hat das eigentlich verhindert es war eine kleine Gruppe gesteuert vom Ausland die es geschafft haben den Generalstabchef als Geisel zu nehmen er wurde mit einer Pistole bedroht und am Hals gewürgt man wollte von ihm das er den Putsch unterstützt was er nicht getan hat einige die sich geweigert haben wurden getötet.
 
Zurück
Oben