Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Setz dich mit der Gülen-Sekte auseinander. Diese Hunde haben den gesamten Staat unterwandert, auch mithilfe der AKP. Diese Putschisten interessiert doch nicht die Türkei, die Türken oder die Demokratie. Man zerbombt das türkische Parlament. Das Parlament der Volkssouverinität der Türken. Das Parlament des türkischen Unabhängigkeitskampfes.

Was erwartest du von diesen Hunden? Von Menschen die das türkische Parlament bombadieren und auf das Volk schießen lassen? Die Jets tieffliegen lassen um die Bevölkerung einzuschüchtern.

Mit Helikoptern haben sie über 40 Polizisten in Gölbasi ermordert. Diejenigen die VORSÄTZLICH gehandelt haben müssen lebenslang sitzen oder ihre Köpfe rollen.

Wieso in Gölbasi? Das habe ich nicht mitbekommen.
Ich wollte in ein paar Wochen nach Gölbasi fliegen, in die Heimat meines Vaters.

Er ist einer von denen, die sich diesen Putsch mit Herz und Blut gewünscht haben.
...
Es gibt keine Kemalisten, es gibt nur Türken!

Dafür hast Du doch sicher auch Belege, oder??? Ansonsten wäre das ein eine ziemlich böse und haltlose Unterstellung!

Deinen letzten Satz kenne ich übrigens aus D, natürlich in etwas abgewandelter Form...

Wieso in Gölbasi? Das habe ich nicht mitbekommen.
Ich wollte in ein paar Wochen nach Gölbasi fliegen, in die Heimat meines Vaters.

Dort war die Kommandozentrale der Polizei. Demnach hat sich auch dort der Widerstand der Polizei formiert. Die Putschisten haben es deshalb aus der Luft angegriffen. Hätte der Unteroffizier Ömer Halisdemir nicht ohne Zögern den General Semih Terzi getötet, wären noch viel mehr Menschen gestorben.

Zurück
Oben