Setz dich mit der Gülen-Sekte auseinander. Diese Hunde haben den gesamten Staat unterwandert, auch mithilfe der AKP. Diese Putschisten interessiert doch nicht die Türkei, die Türken oder die Demokratie. Man zerbombt das türkische Parlament. Das Parlament der Volkssouverinität der Türken. Das Parlament des türkischen Unabhängigkeitskampfes.
Was erwartest du von diesen Hunden? Von Menschen die das türkische Parlament bombadieren und auf das Volk schießen lassen? Die Jets tieffliegen lassen um die Bevölkerung einzuschüchtern.
Mit Helikoptern haben sie über 40 Polizisten in Gölbasi ermordert. Diejenigen die VORSÄTZLICH gehandelt haben müssen lebenslang sitzen oder ihre Köpfe rollen.
Er ist einer von denen, die sich diesen Putsch mit Herz und Blut gewünscht haben.
...
Es gibt keine Kemalisten, es gibt nur Türken!
Wo hab ich das behauptet???
Die F-16 der Putschisten hatten Erdogans Flugzeug im Visier haben aber nicht abgedrückt.
Insight - At height of Turkish coup bid, rebel jets had Erdogan's plane in their sights - Channel NewsAsia
Wieso in Gölbasi? Das habe ich nicht mitbekommen.
Ich wollte in ein paar Wochen nach Gölbasi fliegen, in die Heimat meines Vaters.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen