Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

naja, ich persönlich gehe davon aus daß unsere BF türken, mit ausnahme vom fish, wahlberechtigt sind.
und fish wird es in 6 jahren auch werden.

du hast im übrigen zeus keine antwort gegeben.
bist seit geraumer zeit sehr verbittert.

Ich habe Tigerfish bei privater Korrespondenz kennen gelernt.Ein netter, warmherziger Mensch.

Zeus? Was soll ich damit? Ich "streite" gerade mit Grizzli^^

Verbittert? Nein, das bin ich nicht, das lachen ist mir hier im Forum nur manchmal vergangen.

Ich habe Tigerfish bei privater Korrespondenz kennen gelernt.Ein netter, warmherziger Mensch.

Zeus? Was soll ich damit? Ich "streite" gerade mit Grizzli^^

Verbittert? Nein, das bin ich nicht, das lachen ist mir hier im Forum nur manchmal vergangen.

Dann machst du etwas falsch..es ist ein Forum, nicht mehr und nicht weniger. Und warum soll ich mich mit jemand streiten, nur weil er eine andere Meinung als ich hat? Hallo?!

o nein...
mach doch net alles kaputt.
wo ich ich doch sooooo gern streite.....

Doch mach ich......idR ist Streit ja auch o.k. Nur gehört zu einem Streit ja auch dazu, dass man sich iwie wieder zusammenrauft,und das ist ja nicht immer der Fall. Und dieses ewige beleidigt sein, stört mich schon sehr. Ist ja hier ziemlich ausgeprägt.

Doch mach ich......idR ist Streit ja auch o.k. Nur gehört zu einem Streit ja auch dazu, dass man sich iwie wieder zusammenrauft,und das ist ja nicht immer der Fall. Und dieses ewige beleidigt sein, stört mich schon sehr. Ist ja hier ziemlich ausgeprägt.

jetzt pass mal auf:

wir Männer sind

-wehleidig
-sehr sensibel
-kränklich
-fehlerfrei
-wissen alles besser
-rechthaberisch
u
s
w

nehmt bitte etwas rücksicht

jetzt pass mal auf:

wir Männer sind

-wehleidig
-sehr sensibel
-kränklich
-fehlerfrei
-wissen alles besser
-rechthaberisch
u
s
w

nehmt bitte etwas rücksicht

Betrifft aber nicht nur Männer. Und wer austeilt sollte auch einstecken können,und die wenigsten können das ;)

Zurück
Oben